Entspannen mit dem Litamin Aroma-Pflegeschaumbad „Orientalische Duftoase“

24 Mai

Hey Ihr Lieben,

von Rossmann wurde uns das Litamin wellness & care Orientalische Duftoase Aroma-Pflegeschaumbad zum Testen zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür! Was sich hinter dem langen Namen versteckt? Lest hier…

Litamin Badeschaum (Produkttest von Rossmann)

Litamin Badeschaum (Produkttest von Rossmann)

Marke & Produkt

Die Marke Litamin war uns bis vor diesem Test kein Begriff. Litamin stellt Produkte rund um’s Thema Duschen, Baden, Wohlfühlen her. Der getestete Badeschaum wird auf der Homepage folgendermaßen beworben:

„Mit Honig-Essenz. Steigern Sie mit LITAMIN Wellness & Care Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase Ihr Wohlbefinden! Die reichhaltige Rezeptur mit wertvoller Honig-Essenz umschmeichelt die Haut und verwöhnt sie mit zart-pflegendem Schaum. Genießen Sie den verführerischen Duft des Bades und träumen sich an Orte voller exotischer Wohlgerüche, umhüllender Wärme und geheimnisvoller Schönheitsrituale. LITAMIN Orientalische Duftoase – Balsamisch duftender Bade-Genuss!“ (Quelle: Homepage Litamin; 23.05.2015)

Der Test

Bereits der erste Dufttest an der Flasche lässt Wunderbares erahnen. Das Produkt riecht wunderbar sanft, nach Honig und weiteren Duftstoffen, die wir gar nicht so richtig identifizieren können. Man gibt den Inhalt einer Verschlusskappe in den laufenden Wasserstrahl und schon entfaltet sich der Duft weiter und weiter. Er ist sehr einladend und beruhigend und bleibt im Badewasser schön lange erhalten. Wir haben uns im Badewasser rundum wohl gefühlt und unsere Haut war nach dem Bad auch nicht „ausgetrocknet“. Kritik? Absolut keine!

bild - Kopie

LITAMIN Schaum (1)

LITAMIN Schaum (2)

LITAMIN Schaum (2)

LITAMIN Schaum (3)

LITAMIN Schaum (3)

Schaum, Schaum, Schaum

Schaum, Schaum, Schaum

Preis

750 ml gibt es im Handel für etwa 2 €.

Fazit

Besonders angetan sind wir von dem wunderbaren Duft des Badeschaums! Zudem stimmen die pflegende Wirkung und auch die „Schaumdichte“ und „Schaumhaltbarkeit“ 🙂 Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt zu einem vernünftigen Preis.

Advertisements

2 Antworten to “Entspannen mit dem Litamin Aroma-Pflegeschaumbad „Orientalische Duftoase“”

  1. Mamamulle Mai 24, 2015 um 6:29 pm #

    Damit darf ich auch bald baden, wenn das Wochenebett um ist. ❤ So lange genießt Papamulle das Bad damit. =)

    • novatestet Mai 25, 2015 um 12:27 pm #

      Liebe Mamamulle, super, wir freuen uns, mal wieder von Euch zu hören. Geht’s Dir gut? Und was macht Eure kleine Familie mit Zuwachs? VLG und ein schönes restliches Pfingstwochenende noch, Nova und Pesto (das Bad wird Dir sicherlich gefallen, wie gesagt *schaum schaum schaum*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: