Unsere Gewinne und Produkttests (15.03. – 18.04.2015)

18 Apr

Hey Ihr Lieben,

anbei seht Ihr unsere Gewinne und Produkttests der letzten vier Wochen. Zu einigen der Produkte haben wir bereits Testberichte auf unserem Blog veröffentlicht! Welches Produkt hat Euch in der letzten Zeit so richtig überrascht? Nova genießt gerade das Hautgefühl und den Geruch der bebe young Care Granatapfel Body Lotion, welche eben bei uns eingetrudelt ist. Traumhaft! Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und senden viele Grüße

Nova und Pesto

Parfum David Beckham (Produkttest bei dm)

Parfum „Instinct“ von David Beckham (Produkttest bei dm)

Kaffeeauswahl (Gewinn von Melitta)

Kaffeeauswahl Melitta Mein Café in unterschiedlichen Röstungen (Gewinn von Melitta)

bebe young care Granatapfel Smoothie Body Lotion (Produkttest von bebe young care)

bebe young care Granatapfel Smoothie Body Lotion (Produkttest von bebe young care)

Rossbacher Isotonische Getränke (Gewinn von Rossbacher)

Rosbacher Isofit-Getränke (Gewinn von Rossbacher)

L'Oréal Indefectable Matt Make-Up (Produkttest bei goFeminin)

L’Oréal Indefectible 24h-Matt Make-Up (Produkttest bei goFeminin)

(Gewinn von Pharmos Natur)

Anti-Stress Serum (Gewinn von Pharmos Natur)

Garnier Miracle Sleeping Cream (Produkttest der Garnier Blogger Academy)

Garnier Miracle Sleeping Cream (Produkttest der Garnier Blogger Academy)

Das Speziailtäten-Haus Leckereienbox (Produkttest bei hallimash)

Das Speziailtäten-Haus Leckereienbox (Produkttest bei hallimash)

 

Advertisements

5 Antworten to “Unsere Gewinne und Produkttests (15.03. – 18.04.2015)”

  1. shopgirl71 April 18, 2015 um 11:29 am #

    habe von bebe denselben Duft als Duschgel, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, erinnerte mich stark an Kaugummi(hubbabubba o.ä.), inzwischen mag ich es sehr .
    Granatapfelgeruch kann ich nicht so recht erkennen, aber egal, mir gefällts.

    • novatestet April 18, 2015 um 11:32 am #

      Haha, der hubbabubba-Vergleich ist genial 😉 Der Geruch ist in der Tat sehr süßlich, mir gefällt das sehr gut, er hat irgendwie was Beruhigendes, Sanftes an sich. Das Duschgel werde ich auch mal ausprobieren, Dir viel Spaß damit! Ja, wie reicht eigentlich Granatapfel? Eine gute Frage ;))) VLG und hab ein schönes Wochenende!!! Nova (und Pesto, der natürlich eine andere Body Lotion verwendet ;))

      • shopgirl71 April 20, 2015 um 12:48 pm #

        Granatapfel riecht leicht süßlich, Hauptnote aber doch eher säuerlich.

  2. Jessi April 19, 2015 um 1:03 pm #

    Die Bebe Lotion hatte ich auch schon im Auge. Jetzt muss sie demnächst mal mit 🙂 Klingt ja traumhaft!
    Ich hatte eine kleine Probe von der Miracle Skin Cream. Hat mich nicht umgehauen.
    Wie kommt denn der Beckham Duft an?

    • novatestet April 19, 2015 um 1:19 pm #

      Liebe Jessi,
      Du kannst uns ja mal Bescheid geben, wie Dir die Lotion gefällt. Pesto hat den Beckham Duft sofort getestet, als er ankam. Der Duft ist typisch maskulin, also ohne fruchtige Noten. Pesto meint, dass man ihn überall hin tragen kann. Für die Preisklasse (um die 20 € für 50 ml) ist er top. Mit Armani Code Homme z.B. kann er jedoch nicht mithalten, ist nicht ganz so raffiniert – aber vor allem für den Alltag, wenn man nicht immer einen so teuren Duft tragen möchte, ist er zum Variieren echt super. VLG und noch ein sonniges Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: