Unsere Gewinnerin vom Spezialitäten-Haus-Ostergewinnspiel steht fest!

29 Mrz

Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir Euch Ihr Lieben!

Wir hatten heute Mittag schon eine schwierige Aufgabe zu meistern, die darin bestand, das beste Osterversteck aus Euren zahlreichen originellen Kommentaren zu küren. Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich, die am Gewinnspiel teilgenommen haben – Eure Versteckideen waren allesamt super und die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen.

Die Gewinnerin ist sylvche mit folgendem Versteckvorschlag:

„Im Kratzbaum würde ich das Kistchen verstecken und wenn sich dann noch eine Katze drauflegt muss man richtig lange suchen…“

Herzlichen Glückwunsch sylvche! Dein Versteck ist wirklich genial und sehr originell – und wenn wir daran denken, wie lange Katzen manchmal an ihren Lieblingsorten verweilen, dann könnte dieses Versteck durchaus lange unentdeckt bleiben 🙂

Bitte schicke uns die Adresse, an welche das Baumkuchenpäckchen geschickt werden soll, an: novapestoblog@gmx.de.

Wir gartulieren Dir und bedanken uns bei allen TeilnehmerInnnen – Euch wünschen wir für das nächste Gewinnspiel BONNE CHANCE!!!

Liebe Grüße

Nova und Pesto

 

Advertisements

4 Antworten to “Unsere Gewinnerin vom Spezialitäten-Haus-Ostergewinnspiel steht fest!”

  1. moppeline123 März 30, 2015 um 9:49 pm #

    Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße, Sandra

  2. sylvche März 31, 2015 um 10:17 pm #

    Juuuuuuuhu, voll toll, ich freue mich – vielen lieben Dank 🙂

    • novatestet April 1, 2015 um 9:13 pm #

      Wir freuen uns mit Dir liebe Sylvie!!! Dein Paket müsste schon bald bei Dir sein 🙂
      VLG

  3. Sylvia April 28, 2015 um 9:49 am #

    VIELEN, vielen Dank der Baumkuchen und die anderen tollen Sachen! 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: