OSTERGEWINNSPIEL – Wer findet die Spezialitäten-Haus Naschbox?

20 Mrz

Hey Ihr Lieben,

nur noch etwa zwei Wochen, dann ist es soweit – das Osterfest steht vor der Tür! Auch wenn wir keine Katholiken sind, lassen wir uns gerne vom Osterfieber anstecken, verstecken kleine Geschenke und essen zu viel Schokolade und Kuchen 🙂 Dieses Jahr werden wir Ostern mit unseren FreundInnen und unserer Familie feiern und da darf eines natürlich nicht fehlen – viele kalorienreiche Leckereien 🙂 Geht es Euch genauso?

Gestatten, das Spezialitäten-Haus G. Schulteis

Wir sind total happy, dass wir Euch heute eine sehr schmackhafte Naschbox von Das Spezialitäten-Haus G. Schulteis (FB-Seite) vorstellen dürfen. Das Spezialitäten-Haus G. Schulteis vertreibt seit über 30 Jahren feinste Confisseriewaren und Delikatessen. Gründer war der Konditormeister Günter Schulteis, der zu Beginn seiner Karriere die feinen Nascherien aus seiner Backstube in alle Welt verschickte. Heute umfasst das Sortiment mehr als 300 Waren. Neben einem Weihnachtssortiment bestehend aus Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Dominosteienen und Zimtsternen und und und bietet das Spezialitäten-Haus auch Baumkuchen, Salzgebäcke, Oster-Gebäck sowie herzhafte Delikatessen an. Wenn wir Eure Naschlust geweckt haben, dann schaut doch einfach mal auf der Homepage des Unternehmens vorbei. Übrigens: Wenn Ihr den Newsletter abonniert, erhaltet Ihr einen 5 €-Gutschein!

Die Rosentraumbox – Metalldose mit köstlichem Inhalt

Wir dürfen Euch heute die Rosentraumbox vorstellen, eine Metalldose vom Spezialitäten-Haus, die mit allerlei Köstlichkeiten gefüllt ist. Bei diesem romantisch-traditionellen Look müssen wir unweigerlich an Wien denken. Und an unsere Großeltern, für welche diese Box das passende Geschenk wäre.

Rosentraum Metalldose

Rosentraum Metalldose

Im Konkreten beinhaltet die Rosentraum Metalldose:

  • 300 g Mozartkugeln
  • 100 g Vollmilch-Crispies
  • 150 g Baumkuchenspitzen mit Rum
  • 150 g Baumkuchenspitzen mit Orangenlikör.
Blick in die Box - sorgfältig verpackt

Blick in die Box – sorgfältig verpackt

Mozartkugeln

Mozartkugeln

Baumkuchenspitzen mit Rum- und Orangenlikörfüllung

Baumkuchenspitzen mit Rum- und Orangenlikörfüllung

Vollmilch-Crispies

Vollmilch-Crispies

Fantastisch!

Fantastisch!

IMG_0017 - Kopie

Schöne Optik und nicht nur das…

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, konnten wir all diese Leckereien nicht unangetastet lassen und haben natürlich für Euch (und für uns ;)) getestet. Unser Urteil ist eindeutig: Konditorenkunst auf höchstem Niveau. Alle Köstlichkeiten haben überzeugt! Besonders raffiniert finden wir die Baumkuchenspitzen mit den beiden Füllungen, wobei Novas Liebling ganz klar die Spitzen mit Orangenlikör und Pestos Liebling ganz klar jene mit Rumfüllung sind. Sehr gut! Die Spezialitäten sind alle sehr reichhaltig, ein wahrer Genuss. Die Metallbox selbst ist sehr traditionell, hier würden wir uns vom Spezialitäten-Haus auch eine Verbindung von Tradition und Moderne in Sachen Design wünschen. Unserer Meinung nach ist diese Box besonders als Präsent an Weihnachten geeignet. Nichtsdestotrotz gibt’s bei Das Spezialitäten-Haus auch klassisch und offensichtlich Österliches 🙂 Seht einmal hier.

Ostern? Ostern! Wir wollen etwas abgeben.

Nachdem wir etwas genascht haben, haben wir doch tatsächlich ein schlechtes Gewissen bekommen. Eine solch große Box ist natürlich zum Teilen da…und mit wem? Na klar, mit den lieben Nachbarn, die gerne immer mal wieder mit uns testen! Spontan haben wir diejenigen unserer Nachbarn, die da waren, aus demselben Haus zusammengetrommelt und los ging es. Im Sinne der österlichen Vorfreude gab es gestern eine kleine Ostersuche – nur wer findet, darf auch naschen, war das Motto. Schaut hier, welche Osterverstecke wir uns überlegt haben….

Unsere erste Versteckidee war….der Backofen! Die Box schnell drinnen versteckt, Backofentür zu und fertig. Das erschien uns dann aber doch etwas zu einfach und wir überlegten weiter…

Versteck Nr. 1 - Die Box im Backofen

Versteck Nr. 1 – Die Box im Backofen

Der Kleiderschrank war unsere Idee Nummer 2. Jedoch: Wer lässt seine Nachbarn schon gerne in den eigenen Klamotten herumwühlen?

Versteck Nummer 2 - Der Kleiderschrank

Versteck Nummer 2 – Der Kleiderschrank

Wir überlegten weiter und tatataaaaa…hatten eine wirklich gute Idee, wie wir finden. Unser Versteck ist….unscheinbar….fast schon zu einfach, um als Versteck überhaupt in Betracht gezogen zu werden…..und fügt sich unauffällig in unser Wohnzimmer ein: Unser Spieleregal!

Versteck Nummer 3 - Das Spieleregal

Versteck Nummer 3 – Das Spieleregal

Das Nachdenken hat sich gelohnt, oder was meint Ihr? Unser Favoriten-Versteck ist ganz klar unser Spieleregal. Hier fügt sich die Box farblich wunderbar ein und es hat auch eine Weile gedauert, bis unsere Nachbarn fündig wurden 🙂

GEWINNSPIEL

Nun haben wir noch eine kleine Überraschung für Euch! Denn nicht nur wir sind in den leckeren Boxengenuss gekommen, sondern auch Ihr könnt eventuell bald eine solche Box in Euren Händen halten. Beantwortet einfach in einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag oder dem Facebookpost zu diesem Blogeintrag, welches Spezialitäten-Haus-Geschenk-Paket (siehe hier) Ihr gerne gewinnen möchtet und wo Ihr es an Ostern gut verstecken würdet!

WICHITG: Ihr müsst Follower unserer Seite sein, m am Gewinnspiel teilzunehmen.


Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antworten! Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden am 29.03.2015 um 12 Uhr mittags ausgelost und auf unserem Blog bekanntgegeben.

VIEL GLÜCK IHR LIEBEN UND VIELE GRÜSSE VON

Nova und Pesto

——————————————————————————————————————————————————————————————————-

Teilnahmebedingungen

(1) Veranstalter des Gewinnspiels ist der Blog Novatestet in Kooperation mit hallimash und Das Spezialitäten-Haus.

(2) Teilnahme nur für unsere Follower über Facebook, wordpress oder bloglovin’. Die Teilnahme erfolgt durch Kommentierung des Gewinnspiel-Posts.

(3) Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnehmen darf jede volljährige, natürliche Person in eigenem Namen.

(4) Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen.

(5) Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Gewinnspiel-Posts. Der Einsendeschluss ist der 29.03.2015, 12 Uhr. Die  Bekanntgabe des Gewinners bzw. der Gewinnerin erfolgt auf unserem Blog, facebook und bloglovin’.

(6) Der Gewinner wird aus allen Kommentaren nach der Kreativität des angegebenen Osterverstecks von uns ausgewählt.

(7) Der Gewinner willigt in die Bekanntgabe seines Names auf unserem Blog ein. Der Gewinner erklärt sich bereit, sich innerhalb von 4 Tagen nach Bekanntagbe bei uns unter der E-Mail-Adresse novapestoblog@gmx.de zur Gewinnabwicklung zu melden. Meldet sich die Person innerhalb des 4-tägigen Zeitraums nicht, losen wir neu aus. Mit der Gewinnteilnahme gebt Ihr Euer Einverständnis, dass wir Eure Adressdaten an das Spezialitäten-Haus und hallimash zwecks der Versendung des Gewinns weitergeben dürfen.

(8) Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Novatestet übernimmt keine Haftung für jegliches zugesandtes Material.

(9) Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit hierfür besteht.

(10) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht ausdrücklich nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung.

(11) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

23 Antworten to “OSTERGEWINNSPIEL – Wer findet die Spezialitäten-Haus Naschbox?”

  1. duese2013 März 20, 2015 um 2:22 pm #

    Oooh wie toll, ein Gewinnspiel! 👏
    Da mache ich dich gerne mit!

    Ich wünsche mir das „Selection“ Geschenkpaket… und ich würde es in der Waschmaschine verstecken… Da weiß ich, das meine Tochter die Leckereien früher oder später finden wird… Sie liebt die Waschmaschine ❤😊

    • novatestet März 20, 2015 um 8:22 pm #

      Waschmaschine ist auch ein prima Versteck 🙂 Wir drücken die Daumen für’s Gewinnnspiel und senden liebe Grüße!

  2. Monika Dalmatiner Prinz März 20, 2015 um 8:43 pm #

    das Selection Geschenpaket, würde ich meinem Mann schenken und daher im Auto verstecken

  3. nad1977 März 20, 2015 um 11:21 pm #

    „Selection” Geschenkpaket würde ich im Ofen verstecken

  4. pamelopee März 20, 2015 um 11:22 pm #

    Ich würde ja auch die Rosentraumbox nehmen und sie im Garten zwischen den Rosensträuchern verstecken! Bis die ersten drauf kommen, dass jetzt noch keine Rosen blühen, wird’s wohl etwas dauern! 😉
    Alles Liebe!
    P.S. Folge dir nun auch über Facebook als Pamela/pamelopee.blogspot.de

  5. Marén Kettner März 21, 2015 um 2:25 am #

    Hallo liebes Team !
    Ich finde diese Box wunderwunderschööööön.
    Ich habe mich sofort verliebt.Das Design ist ein Traum.Der Inhalt natürlich auch 🙂
    Wo würde ich sie verstecken ? mhhhhh…ja..ich denke unter dem Kopfkissen wäre eine schöne Idee 🙂 da freut sich mein Schatz am Abend bestimmt umso mehr über diese tolle Leckerei(Betthüpferl).
    Ich wüßte schon wo ich sie dann als tolle Deko im Wohnzimmer platziere.*****träum*****
    Liebe Grüße Marén Kettner

  6. Stefanie Blaß März 21, 2015 um 9:53 am #

    Das beste Versteck ist immer noch der Wäschekorb, denn da er mit Arbeit verbunden wird, schaut bei uns dort keiner hinein… 😀 Außer ich natürlich!!! 😀

    Liebe Grüße Steffi

  7. Heike Göbel März 21, 2015 um 12:49 pm #

    Das Selection Geschenkpaket würde ich meinem Liebsten schenken. Verstecken würde ich es im Gartenhäuschen. Ob er es findet?

  8. Verena Wittkowski März 21, 2015 um 4:40 pm #

    Das Selection palsy ist unser absolutes Favorit! Um es vor meinem Mann zu verstecken muss ich es nur im Putzschrank verstecken, da findet er es nie!!! 😂

    • Verena Wittkowski März 21, 2015 um 4:40 pm #

      Paket nicht palsy! Ich liebe Autokorrektur! 😕😄

  9. sylvche März 22, 2015 um 8:08 am #

    Das Spielversteck ist ja sensationell, danke für den Tipp 🙂
    Ich liebe ja Baumkuchen – ohje…. 🙂 da kann ich gleich gar nicht mehr denken ^^
    Im Kratzbaum würde ich das Kistchen verstecken und wenn sich dann noch eine Katze drauflegt muss man richtig lange suchen…
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

  10. heike2510 März 22, 2015 um 6:53 pm #

    Wir hätten gern das Aktions Paket,denn kleine süße Sachen können ein sehr Glücklich machen. Und mein bestes Versteck sind meine lieben Nachbarn 😀 ,denn meine süßen Maüse finden mit ihrer Maüse-Nase alles an Süßigkeiten nur bis zu den Nachbarn reicht ihr riech-Sinn noch nicht ! ❤

    Toller Bericht sehr gern dabei 😀 !!

  11. Eva-Maria Oehme März 22, 2015 um 9:50 pm #

    http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/geschenk-paket/geniesserabend.html
    Ich liebe Käse und es ist mal was anderes als immer nur Schoki… und wo würde ich diese leckeren Kugeln verstecken? In meinem Bauch-da findet sie niiieeemand 😉

  12. Daniela Schiebeck März 23, 2015 um 2:48 am #

    Hallo,

    ich folge gerne über Bloglovin als Daniela Schiebeck.

    Ich würde „Das große Osterpaket“ gerne gewinnen und in unserem eigenen Garten verstecken.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  13. Alex Ihr-Produkttester März 23, 2015 um 10:28 am #

    Sensationell!
    Das Spezi-Haus hat uns noch keine Naschereien zum Osterfest gebracht, das heißt, wir müssen uns auf die Suche machen. Oder eher: Wir müssen es verstecken. Aber wo?

    Ich finde, die Sporttasche ist ein sehr gutes Versteck, denn nichts soll auf unseren Hüften bleiben, oder? Sozusagen wäre es eine schöne Belohnung, wenn wir uns doch für eine kleine Sporteinheit aus dem Haus bewegen. Und sollte ein Geschenk VOR OSTERN bei uns eintrudeln, dann ist es umso besser. Und naja. Ich locke meine Liebsten schon zum Sport!

    Uns würde sicherlich das große Osterpaket gefallen, denn wir richten dieses Jahr bei uns die Feiertage aus.

    Und nun schreibe ich, dass ich deinen/euren Blog jetzt alias Alex M. bei Bloglovin verfolge und das Gewinnspiel bei mir in den Blogger-Gewinnspielen aufgenommen habe.

    Eine schöne Woche,
    Alex.

  14. Susann Haase März 23, 2015 um 9:58 pm #

    Ich würde mich sehr über dieses tolle Paket freuen :
    http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/geschenk-paket/das-grosse-osterpaket.html
    Verstecken würde ich einzeln aufgeteilt im Busch und unter kleinen Laubhäufchen im Garten! Da müssten unsere Großeltern bestimmt ne Weile suchen! 😉
    GlG
    Susi

  15. Isabelle Pohle März 24, 2015 um 2:10 pm #

    Hallihallo,

    ich würde genau das große Osterpaket im Schuhschrank verstecken! 🙂
    Alternativ würde mir noch Mama´s Gartenlaube einfallen! 😀

    Frohe Ostern und alles Liebe

    Isabelle

    Ich folge dir auf Facebook als Bella Peh.

  16. Sylvi Müller März 24, 2015 um 3:20 pm #

    Huhu!
    So ein leckeres Gewinnspiel!
    Also ich finde den Baumkuchen ja megalecker! Am Liebsten würde mich da reinlegen, aber dann darf ich nicht mehr auf’s Sofa… 😦
    Ich dieses Paket echt lecker, da es so abwechslungsreich ist:
    http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/grosse-festtagsmischung.html

    Und verstecken würde ich die Sachen im Gemüsefach des Kühlschrankes! Da kann ich sicher sein, das sie vom Rest der Familie nicht gefunden werden und ich sie alle für mich alleine habe! Es sei denn, ich gebe was ab….was bei der Menge auch mal gut passieren kann.

    Viele Grüße
    Sylvi

  17. mia he März 25, 2015 um 9:17 pm #

    guten abend!
    ich würde die große osterbox aufteilen und im garten verstecken 🙂
    vlg mia

  18. Produkttraum Nicole März 25, 2015 um 11:49 pm #

    würde mich für das Osterpaket entscheiden
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html

    für meine kleine Schwester würde ich das Osternest in ihrem Sandkasten verstecken der ist mit Abdeckung. Würde aber dazu eine falsche Fährte mit Ostereiern auf der Wiese legen.
    Folge dir via Facebook ( Nicole Stajic )
    LG Nicole
    n.stajic@web.de

  19. moppeline123 März 27, 2015 um 10:55 pm #

    Hallo,
    ich würde mir die große Festtagsmischung aussuchen.
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html
    Denn wenn die Familie zusammenkommt, dann brauchts viel auf dem Tisch 🙂

    Ich verstecke sehr gerne im Gemüsefach des Kühlschranks. Nicht nur Klischee, nein, da guckt hier ausser mir wirlich keiner rein 🙂

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123@gmx.de

Kommentar verfassen

