Wir haben den „Liebster Blog Award 2015“ verliehen bekommen! DANKESCHÖN!!!

14 Mrz

Hey Ihr Lieben,

wir hoffen, es geht Euch allen gut! Wir waren ja im letzten Monat etwas abgetaucht, da wir einfach unglaublich viel zu tun und nur wenig Zeit zum Bloggen hatten. Das ändert sich nun! In dieser Zeit erreichte uns eine ganz liebe Nominierung von der lieben Linda von Linda’s Hobby-Blog für den „Liebster Blog Award 2015“. Linda, wir danken Dir ganz, ganz herzlich dafür! Wir haben diesen Award bereits einmal verliehen bekommen und freuen uns natürlich, dass dies nun bereits der zweite in einem anderen Jahr ist. Linda hat uns gebeten, einige Fragen zu beantworten, was wir hiermit tun.

 https://danilovesfashion.files.wordpress.com/2015/02/unbenannt.jpg?w=490

1. Wie bist du aufs “bloggen” gekommen?

Im Herbst 2012 hat zuerst Nova das Bloggen für sich entdeckt. Seit August 2013 bloggen wir beide – Nova und Pesto – zusammen. Wir haben schon immer sehr gerne neue Produkte ausprobiert, besonders aus dem Beautybereich. Wir lieben es, in Drogeriemärkten zu stöbern und einzukaufen. Somit haben wir unser Hobby mit unserem Blog sozusagen vertieft und freuen uns über den Austausch mit Euch!

2. Hast du eine Inspiration im Leben?

Wir sind beide überzeugt davon, dass jeder Mensch über Ressourcen und Talent verfügt. Inspirierend ist für uns, zu sehen, wenn Menschen „ihren Weg gehen“ und andere an ihren Ressourcen und Talenten teilhaben lassen.

3. Strandurlaub oder Wandertour?

Puh, da können wir uns gar nicht so recht entscheiden. Unsere Urlaube sind meist kleine Touren, die sowohl Strand als auch Städtetouren und Relaxen in der Natur umfassen. Wir lieben die Abwechslung – sowohl zwei Wochen nur am Strand zu entspannen als auch ausschließlich zu wandern wären uns zu langweilig – daher: let’s combine 🙂

4. Was muss bei dir am Frühstückstisch nicht fehlen?

Essentielle Bestandteile eines perfekten Frühstücks sind für uns ein Omelett sowie Müsli, Joghurt und Obst.

5. Was sind deine drei Ziele im Leben für die nächsten 10 Jahre ?

Einfach glücklich sein und bleiben!

6. Was wäre, wenn Facebook einfach mal verschwindet?

Definitiv würde das zu einer Änderung in unserem Alltag führen. Dann würden wir unseren Blog dennoch über unsere normale Homepage weiterführen und mit Spannung beobachten, wie die Menschen ihr Leben ohne Facebook führen. Wir kennen da so einige, die wahrscheinlich ausflippen würden. Zu dieser Gruppe würden wir nicht gehören, sondern uns neue Wege suchen.

7. Deine Lieblingsserie?

Ganz klar: The Walking Dead, aber auch Breaking Bad hat uns sehr begeistert.

8. Dein Tipp für die grauen Winterabende?

Gute Musik, ein Sektchen und/oder Glühwein und tolle Gesellschaft! Was braucht man mehr? Und zur Weihnachtszeit geht man doch am besten auf einen Weihnachtsmarkt und genießt das Ambiente, oder? 🙂

9. Welches Buch ist deiner Meinung nach am besten verfilmt worden?

Ziemlich gut findet Nova die Verfilmung von Alex Garlands Buch „Der Strand“.

10. Wenn du die Möglichkeit hättest, welches Land würdest du am liebsten bereisen?

Das wird eine lange Liste: Venezuela, Kolumbien, das südliche Argentinien, Costa Rica, Peru (jaja, Nova liebt Mittel- und Südamerika), aber auch Südafrika, Norwegen, Vietnam und Marrokko stehen noch auf der Liste!

11. Was würdest du mit einer Million € Gewinn als erstes anstellen?

Wir würden wahrscheinlich zunächst einen Urlaub einlegen und uns in dieser Zeit überlegen, was wir mit dem Geld machen möchten. Gut vorstellbar wäre, dass wir selbst eine Organisation gründen würden. Let it come true 🙂

 

Danke liebe Linda für Deine Fragen. Wir haben nun die folgenden wirklich sehr schönen und lesenswerten Blogs nominiert:

Ragazziblog 

Aus Freude am Bloggen

Mademoiselle Polkadot

MissHeartMade

 

Hier sind die Regeln für Euch:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Nominiere weitere Blogger für den Award, die weniger als 200 Follower haben (wir haben uns hier nicht streng dran gehalten und auch Blogs mit 200-400 Followern nominiert, die es unserer Meinung nach verdient haben).
  • Benachrichtige die Nominierten.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine Nominierten zusammen.

 

Ihr Lieben, folgende Fragen haben wir uns für Euch überlegt:

1) Was ist Euer Antrieb zum Bloggen?

2) Wie kommt das Bloggen in Eurem Umfeld an?

3) Habt Ihr durch Euren Blog schon viele Leute kennengelernt und dann auch persönlich getroffen?

4) Welchen Stellenwert hat das Bloggen in Eurem Leben?

5) Was sind Eure weiteren Hobbies neben dem Bloggen und bleibt dafür noch viel Zeit?

6) Habt Ihr ein Lieblingsprodukt, das Ihr bedingungslos empfehlen könnt?

7) Der Klassiker…welche 5 Dinge würdet Ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?

8) Welche Musik hört Ihr gerne?

9) Was war Euer schönstes Erlebnis im vergangenen Jahr 2014?

10) Wie sieht für Euch ein perfekter Tag am Wochenende aus?

11) Habt Ihr ein Lebensmotto oder eine Lebensphilosophie?

 

VIEL FREUDE BEIM AUSFÜLLEN UND VIELE LIEBE GRÜSSE VON
Nova und Pesto

Advertisements

4 Antworten to “Wir haben den „Liebster Blog Award 2015“ verliehen bekommen! DANKESCHÖN!!!”

  1. ulle2309 März 14, 2015 um 4:42 pm #

    Lieben Dank für die Nominierung! Ich werde versuchen gleich morgen meinen Beitrag zu Verfassen und freue mich sehr 🙂

    Liebe Grüße
    Ulle

    • novatestet März 14, 2015 um 8:32 pm #

      Ach schön, wir freuen uns, dass Du Dich freust und sind natürlich sehr gespannt auf Deine Antworten 🙂

    • novatestet März 14, 2015 um 8:33 pm #

      Und wir finden super, dass Du mitmachst! Wir sind ja große Fans von Deinem Blog und es ist ja nicht das erste Mal, dass wir Dich nominiert haben *lach*

Trackbacks/Pingbacks

  1. Liebster Award 2015 | ausfreudeambloggen - März 16, 2015

    […] und Pesto vom wunderbaren Blog Novatestet haben mich für den Liebster Award 2015 nominiert und mir damit eine große Freude beschert. Hier […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: