Überraschungs-Weihnachtsbox von Rossmann

20 Dez

Hey Ihr Lieben,

gestern erreichte uns eine wunderbare Weihnachtsüberraschung von Rossmann: Eine unglaublich tolle Box mit sage und schreibe 10 (!!!) Produkten, die wir allesamt super gut gebrauchen können. Besonders schön finden wir als Bloggerpaar, dass sowohl Frauen- als auch Männerprodukte enthalten sind! Einfach wunderbar!

Wir sagen DANKE ROSSMANN und freuen uns. Hat von Euch auch jemand die Box bekommen?

Liebe Grüße

Nova und Pesto

Rossmann Weihnachtsbox - WOW WOW WOW

Rossmann Weihnachtsbox – WOW WOW WOW

IMG_0061 - Kopie

Fyb Gesichts-Peelingpad, pink

IMG_0062 - Kopie

Weleda MEN Active-Duschgel

IMG_0064 - Kopie

NEUTROGENA Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry

IMG_0065 - Kopie

tetesept Sinnensalze Zeit für Dich

IMG_0067 - Kopie-001

ISANA men Augengel

IMG_0068 - Kopie

essence Lash Princess Mascara

IMG_0069 - Kopie

Pantene Pro-V Trocken-Öl Repair & Care

IMG_0070 - Kopie

Rexona Cotton compressed Deo

IMG_0071 - Kopie

Colgate Total Whitening Zahnpasta

IMG_0072 - Kopie

sebamed Body-Milk mehr Feuchtigkeit

6 Antworten to “Überraschungs-Weihnachtsbox von Rossmann”

  1. Lilly Dezember 20, 2014 um 6:07 pm #

    Benutzt Dein Mann das Augengel? 😉

    Schönes Advents-WE!

    • novatestet Dezember 20, 2014 um 7:35 pm #

      Haha, das werden wir dann sehen 🙂 Ich werde ihn auf jeden Fall motivieren 😉 Über das Duschgel hat er sich ja schonmal gefreut! VLG

  2. Eva Dezember 20, 2014 um 8:57 pm #

    Ja, ich habe sie auch bekommen und mich sehr gefreut! Kam genau richtig an einem total stressigen Tag. Die Produkte sind alle toll. Vor allem das Silikonpad hat es mir angetan, das kannte ich noch nicht.
    LG Eva

    • novatestet Dezember 21, 2014 um 1:11 pm #

      Liebe Eva,
      ja, über das Silikonpad habe ich mich auch total gefreut! Und auch das Haaröl kommt bei mir wie gerufen. Einen schönen Blog hast Du! Habe Dich gerade auf bloglovin‘ gefunden 🙂
      Liebe Grüße
      Nova

  3. Mamamulle Dezember 20, 2014 um 10:49 pm #

    Ich habe sie auch erhalten und mich so sehr gefreut! ❤

Kommentar verfassen

