Blogjubiläums-Gewinnspiel – 2 Jahre „Nova und Pesto testen“

18 Okt

Hallo Ihr Lieben,

es gibt etwas zu feiern. Wir zelebrieren unser 2-jähriges Blogjubiläum! Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über jede Leserin und jeden Leser! Danke, dass Ihr uns in den letzten beiden Jahren so toll unterstützt, unsere Posts gelesen und kommentiert habt 🙂

2 Jahre "Nova und Pesto testen"

2 Jahre „Nova und Pesto testen“

Als Dankeschön starten wir heute eine Verlosung für Euch, liebe Blogleserinnen und -leser. Ihr könnt zwei Beautysets gewinnen.

GEWINNSET 1 „Pretty in Pink“ enthält

  • Defining BLUSH von Catrice, Farbe „070 Pinkerbell“
  • P2 couture Lip Polish + Stain
  • Eau de Toilette ICY FANTASY von Fiorucci, 50 ml
  • Manhattan Nagellack Quick Dry 60 Seconds.
GEWINNSET 1

GEWINNSET 1

GEWINNSET 2 „Nagellackcube“ enthält:

  • den LCN Nagellack-Cube, Halloween Sonderedition mit vier verschiedenen Lacken.
IMG_1855 - Kopie

LCN Nagellackcube, Ansicht 1

IMG_1854 - Kopie-001

LCN Nagellackcube, Ansicht 2

Teilnahmevoraussetzungen

  • Liked unseren Blog auf Facebook, wordpress oder bloglovin‘. Hier der Link zur Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Nova-und-Pesto-testen/417905614999490
  • Kommentiert unter diesem Post (auf unserem Blog oder Facebook), welches Set Ihr gewinnen möchtet und auf welchem Kanal Ihr uns folgt.
  • Freiwillig: Gerne könnt Ihr den Post teilen.

Kontaktierung der Gewinnerin/des Gewinners

  • Teilnahmeschluss: 31.10.2014 um 18 Uhr.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird von uns auf unserem Blog und den dazugehörigen Kanälen wie Facebook und bloglovin‘ bekannt gegeben. Die Gewinnerperson wird gebeten, sich innerhalb von 7 Tagen bei uns unter der E-Mail-Adresse novapestoblog@gmx.de zu melden, damit die Gewinnabwicklung in die Wege geleitet werden kann. Meldet sich die Person innerhalb des 7-tägigen Zeitraums nicht, losen wir neu aus.

Teilnahmebedingungen

VIEL GLÜCK, BONNE CHANCE,

wünschen Nova und Pesto

 

58 Antworten to “Blogjubiläums-Gewinnspiel – 2 Jahre „Nova und Pesto testen“”

  1. Susanna Bastian Oktober 18, 2014 um 12:29 pm #

    Bei Facebook folge ich euch und ich hoffe, ihr bleibt noch lange! Das erste Set gefällt mir am besten!

    • novatestet Oktober 18, 2014 um 12:52 pm #

      Danke liebe Susanne! VLG Nova und Pesto

  2. Dajana Oktober 18, 2014 um 12:36 pm #

    Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten viiiiielen Jahre 🙂
    Ich habe fein auf FB geteilt .
    Schick finde ich Set 1 , wobei das 2. auch schick ist 🙂

    liebe grüße dajana

    • novatestet Oktober 18, 2014 um 12:52 pm #

      Liebe Dajana,

      vielen lieben Dank für Deinen lieben Post!
      VLG Nova und Pesto

  3. Sabine Schubert Oktober 18, 2014 um 2:11 pm #

    Moin Moin,

    herzlich Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg 🙂
    Ich liebe PINK und von daher würde ich mich über Set 1 sehr freuen.
    Ich folge dir auf FB: https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/804448109594018
    und auf deinem Blog 🙂

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende 🙂

    Sabine

    • novatestet Oktober 18, 2014 um 2:53 pm #

      Moin Moin Sabine!!!
      Danke Dir für Deinen lieben Kommentar!
      Wir senden Dir ganz liebe, sonnige Grüße (in den Norden?),
      Nova und Pesto 🙂

  4. Nicole Rebiger Oktober 18, 2014 um 2:19 pm #

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum 🙂
    Ich folge bei Facebook und Bloglovin als Nicole Rebiger.
    Ich würde mich sehr über GEWINNSET 2 “Nagellackcube” freuen.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende 🙂

    • novatestet Oktober 18, 2014 um 2:52 pm #

      Liebe Nicole,

      vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar 🙂
      Wir wünschen Dir auch noch ein schönes Wochenende und hoffen, dass bei Dir die Sonne auch so schön scheint 🙂
      VLG Nova und Pesto

  5. Manja Oktober 18, 2014 um 2:43 pm #

    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blogjubiläum!
    Als (eigentlich) stille Leserin bei FB u. WordPress muss auch ich da gratulieren. 🙂

    Sollte ich das Glück haben und gewinnen, wünsche ich mir das 1. Set.

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und uns allen viel Spaß beim Lesen und Stöbern bei Nova u. Pesto testen. 🙂

    • novatestet Oktober 18, 2014 um 2:51 pm #

      Liebe Manja,

      vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar!!! Wir freuen uns über alle LeserInnen, auch die stillen 🙂

      Wir senden Dir liebe Grüße und wünschen noch ein schönes Wochenende,

      Nova und Pesto

  6. Jana Zimmermann Oktober 18, 2014 um 4:19 pm #

    Hallo, herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum 2. Bloggeburtstag! Und danke für die tolle Gewinnspielaktion, an der ich sehr gern teilnehme. Ich folge Euch auf Facebook als Jana Zimmermann. Ich würde gern Set 2 gewinnen. Euer Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebook-Seite öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=375374302612053&id=100004184591254. Auf meinem Blog habe ich es ebenso erwähnt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/10/gewinnspiel-auf-nova-und-pesto-testen.html. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    • novatestet Oktober 18, 2014 um 6:25 pm #

      Liebe Jana,

      ganz vielen Lieben Dank für die Glückwünsche, den lieben Post und das Teilen 🙂 Hab ein wunderbares Wochenende! Wir senden Dir viele liebe Grüße, Nova und Pesto

  7. Hannelore Ochs Oktober 18, 2014 um 4:53 pm #

    Glückwunsch zum 2.jährigen Jubiläum.
    Set 2. gefällt mir sehr gut und ich folge auf Facebook.
    Wünsche die weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    • novatestet Oktober 18, 2014 um 6:25 pm #

      Danke liebe Hannelore! Wir wünschen Dir ein wunderbares Wochenende und senden viele liebe Grüße!!!

  8. Sarah Majcher Oktober 18, 2014 um 5:49 pm #

    Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir über Bloglovin. Mir gefällt Paket 1 besser. Aber das 2. Paket ist auch nicht schlecht. 😀
    Liebe Grüße
    Sarah

    • novatestet Oktober 18, 2014 um 6:26 pm #

      Liebe Sarah,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Hab ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße von uns!

  9. Beauty and More Oktober 18, 2014 um 6:34 pm #

    glückwunsch zu zwei jahren! wow! ich folge euch bei wordpress, bloglovin und jetzt auch bei facebook! das erste set gefällt mir am besten! lg

    • novatestet Oktober 18, 2014 um 6:41 pm #

      Hallo Du Liebe,
      wow, Du bist unsere super-Followerin 🙂 Danke dafür! Lange haben wir nicht mehr persönlich miteinander geschrieben. Wir hoffen, dass es Dir gut geht und alles super läuft 🙂 Ganz viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Nova und Pesto

  10. Monika Oktober 18, 2014 um 8:46 pm #

    Folge Euch auf Facebook. Das Set 1 gefällt mir am besten.

    • novatestet Oktober 19, 2014 um 10:26 am #

      Liebe Monika,
      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Hab einen schönen Sonntag, Nova und Pesto

  11. Anetta Crljenkovic Oktober 18, 2014 um 10:27 pm #

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Ich folge euch auf Facebook und Bloglovin. Ich würde mich sehr über das 1. Set freuen.

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg

    • novatestet Oktober 19, 2014 um 10:26 am #

      Liebe Anetta,
      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Hab einen schönen Sonntag, Nova und Pesto

  12. Stephanie Gatniejewski Oktober 19, 2014 um 9:41 am #

    Hi ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! 🙂
    Ich folge Euch auf Facebook und ich finde eigentlich alle drei Sets ganz klasse! =)

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

    viele liebe Grüße,

    Biba

    • novatestet Oktober 19, 2014 um 10:25 am #

      Liebe Biba,
      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Hab einen schönen Sonntag, Nova und Pesto

  13. Nikola Loock Oktober 19, 2014 um 6:12 pm #

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren 🙂
    Ich würde mich sehr über das gewinnset nr. 2 freuen *_*
    Liebe grüße aus Bremen 🙂

    • novatestet Oktober 19, 2014 um 6:15 pm #

      Danke liebe Nikola! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! VLG Nova und Pesto

  14. Cornelia Wittmann Oktober 20, 2014 um 9:53 am #

    Da like und teil ich doch sehr gerne! Guten Start in die Woche!
    Ich würd mich über das Set 2 freuen und folg dir auf FB und Bloglovin!

    LG
    Cornelia Wittmann

    • novatestet Oktober 20, 2014 um 12:21 pm #

      Liebe Cornelia,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Dir ebenfalls einen schönen Start in die Woche.
      VLG Nova und Pesto

  15. Danielle A. Dante Oktober 20, 2014 um 10:36 am #

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigem Bestehen! Ich bin unter Danielle A. Dante Facebook Fan und unter Daniela1982rocks auf Bloglovin. Ich wünsche euch noch viele schöne Blogger Jahre….. Sollte ich gewinnen, würde ich gern das 1. Set haben, dann kann ich mit meinen Töchtern teilen ❤

    • novatestet Oktober 20, 2014 um 12:25 pm #

      Liebe Danielle,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und die Glückwünsche!
      Vielen lieben Dank und alles Liebe,
      Nova und Pesto

  16. 13ls05 Oktober 20, 2014 um 11:33 am #

    Ich folge dir bei wordpress und würde gerne Set 1 gewinnen! Schau doch gern auch mal bei mir vorbei, bald startet wieder ein neues Gewinnspiel!

    • novatestet Oktober 20, 2014 um 12:27 pm #

      Liebe Lena,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und die Info zu Deinem schönen Blog. Wir sind soeben Deine Follower geworden und wissen daher auch, wie Du heißt 😉
      Ganz lieben Dank und viele Grüße,
      Nova und Pesto

    • novatestet Oktober 25, 2014 um 1:13 pm #

      Danke liebe Lena! VLG

  17. Jessi Oktober 21, 2014 um 7:04 am #

    Ich folge euch auch bei Facebook (Name: Jess Hub). Mir gefällt auch am Besten das Set 1.
    Ihr habt wirklich einen tollen Blog!

  18. Melisande Oktober 21, 2014 um 2:49 pm #

    Hi,

    Toller Blog!!!

    Ich folge Dir über Facebook:

    Melisande

    Set 1

    lg

    Melisande

    melisandess@hotmail.com

    • novatestet Oktober 21, 2014 um 5:45 pm #

      Danke liebe Melisande für Deinen lieben Kommentar! Hab einen schönen Abend und VLG, Nova und Pesto

  19. Kumi Lynn Oktober 22, 2014 um 9:47 am #

    das Nagellackset ist genau meins O.O
    ich folge dir auf Facebook als Kumi Lynn

    LG Kumi^^

    • novatestet Oktober 23, 2014 um 12:48 pm #

      Vielen lieben Dank liebe Kumi Lynn! Hab einen schönen Tag. VLG Nova und Pesto

  20. Marion Riwan Oktober 23, 2014 um 2:36 am #

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Tolle Leistung und tolle Aktionen. Weiter so. Folge dem Blog auf Facebook und würde mich über Pretty in Pink freuen.

    • novatestet Oktober 23, 2014 um 12:48 pm #

      Vielen lieben Dank liebe Marion! Hab einen schönen Tag. VLG Nova und Pesto

  21. Marina Oktober 23, 2014 um 8:35 pm #

    Pretty in Pink <333
    Habe den Blog durch Zufall gefunden und gleich geliked. Tolle Seite 🙂
    LG

    • novatestet Oktober 25, 2014 um 1:10 pm #

      Danke liebe Marina! Hab einen schönen Samstag! VLG

  22. Julia L. Oktober 25, 2014 um 9:05 pm #

    Toller Blog 🙂 Folge euch via bloglovin mit dem Namen Julieh
    Würde mich über 1. Set freuen 🙂

    Gruß♥

    • novatestet Oktober 26, 2014 um 11:18 am #

      Danke liebe Julia für Deinen lieben Kommentar! Du bist mit im Lostopf. VLG und noch einen schönen Sonntag!!!

  23. roessi86 Oktober 26, 2014 um 4:34 pm #

    GEWINNSET 2 “Nagellackcube”

    • novatestet Oktober 26, 2014 um 5:16 pm #

      Danke lieber Sebastian, auch für das Teilen auf Facebook! Wir wünschen Dir noch einen schönen Sonntag! VLG Nova und Pesto

  24. Sonja Oktober 27, 2014 um 3:36 pm #

    Gewinnset 2 und ich folge auf FB

  25. Anna Emberger Oktober 30, 2014 um 3:46 pm #

    Ich folge euch auf Facebook und würde mich sehr über das Set Nr. 2 freuen.

    • novatestet Oktober 30, 2014 um 7:32 pm #

      Danke liebe Anna und VLG, Nova und Pesto

  26. Alex Oktober 31, 2014 um 12:43 am #

    GEWINNSET 1 “Pretty in Pink wäre toll

    Folge bei FB unter Alex Hüttel

  27. callisto1972 Oktober 31, 2014 um 4:03 pm #

    Ich würde gerne das GEWINNSET 1 gewinnen und folge via facebook als „Godess Callisto“

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

    • novatestet Oktober 31, 2014 um 4:26 pm #

      Danke liebe Andrea, viele Grüße und ein schönes WE!

  28. Mona Kulbida November 5, 2014 um 10:13 pm #

    als erstes herzlichen glückwunsch zum seiten burzeltag, macht weiter so wie bisher und vorallem mit spaß an der sache.
    ich finde set 1 pretty in pink ganz toll und würde es gerne gewinnen

    • novatestet November 7, 2014 um 5:51 pm #

      Danke liebe Mona! Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen, aber es wird wieder eines geben 🙂 Wir wünschen Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
      VLG Nova und Pesto

Kommentar verfassen

