Die Kneipp Schaum-Dusche „Wachgeküsst“ – ein zauberhafter Duft und eine zauberhafte Pflege

21 Jun

Hallo Ihr Lieben,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Julia und Nastasja vom Rossmann Blogger-Team, denn wir wurden ausgewählt, um die Schaum-Dusche „Wachgeküsst“ von Kneipp zu testen.

Unser Testpaket: Dusch-Schaum und Badezusatz als Gimmick

Unser Testpaket: Dusch-Schaum und Badezusatz als Gimmick

Kneipp kennen wir als richtige Traditionsmarke. Unsere Assoziationen zu Kneipp gehen vor allem in die medizinische Richtung: Fußcreme, Badezusätze, die gegen Rückenverspannungen und Erkältung helfen sollen. Eine Marke, der unsere Gesundheit am Herzen liegt!

Dieser Test hat uns so richtig überrascht, denn die Marke Kneipp erweitert ihr Image in Richtung Wellness!

Die herrlich duftende Schaum-Dusche „Wachgeküsst“

Die Schaum-Dusche „Wachgeküsst“ repräsentiert das erweiterte Markenimage sehr gut. Das Design ist sehr ansprechend, die orange Farbe ist ideal, um Wohlfühlmomente im Bad zu zaubern.

Die Schaum-Dusche in hübschem Design

Die Schaum-Dusche in hübschem Design

Wir haben die Schaum-Dusche gestern und heute ausprobiert und finden sie wirklich super! Der Schaum duftet herrlich intensiv nach Orangenblüte, er lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, ist sehr ergiebig und hinterlässt ein wohliges Gefühl auf der Haut.

Ergiebiger und duftender Schaum

Ergiebiger und duftender Schaum

Am meisten begeistert hat uns der tolle Duft!

Preis

Mit einem Preis von 4,99 € für 200 ml ist das Produkt nicht günstig, aber eine schöne Wahl für zwischendurch. Für ein bisschen Wellness zu Hause. Wir finden, dass sich die Scham-Dusche wegen des hübschen Designs auch sehr gut als Geschenk eignet.

Fazit

Herrlich, duftet zauberhaft und ist auch in Sachen Design ein Hingucker.

(Mit in unserem Testpaket war auch ein hübscher Badezusatz. Da die Temperaturen bei uns aber gerade recht hoch sind, sparen wir uns dieses hübsche Gimmick für kältere Zeiten auf :))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: