Nova fährt zum Lavera Showfloor nach Berlin (Juli 2014)

18 Jun

Hallo liebe LeserInnen, es gibt unglaubliche Neuigkeiten!!!

Ich, Nova, darf am Lavera Showfloor im Rahmen der Fashion Week in Berlin teilnehmen und werde natürlich ausführlich berichten! Heute kam die Einladung und mir wäre fast das Herz stehen geblieben. Einfach traumhaft! Ist von Euch auch jemand dabei?

Ich habe eben entdeckt, dass es online noch die Möglichkeit gibt, sich für den Showfloor anzumelden. Ihr seid interessiert? Dann klickt hier. Ich freue mich schon auf neue Blogbekanntschaften jenseits der virtuellen Welt und sende Euch aufgeregte Grüße, wenn Ihr auch hinfahrt, meldet Euch mal bei mir!!!!

Nova

 

Nachtrag:

Ihr Lieben, leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht zum lavera Showfloor fahren, was sehr traurig ist 😦 Leider werde ich Euch also auch nichts berichten können. Aber sicherlich findet Ihr Infos auf anderen Blogs. VLG, Nova

4 Antworten to “Nova fährt zum Lavera Showfloor nach Berlin (Juli 2014)”

  1. schnimpeline Juni 19, 2014 um 8:13 am #

    ICH MÖCHTE MIT!!!!!

    • novatestet Juni 19, 2014 um 10:53 am #

      Liebe schnimpeline,
      Du kannst ja Dein Glück auf der Homepage des Lavera Showfloors versuchen – vielleicht ergatterst Du ein Ticket! Wohnst Du weit weg von Berlin?
      VLG Nova

  2. schnimpeline Juni 19, 2014 um 8:13 am #

    heul…..

    • novatestet Juni 19, 2014 um 10:54 am #

      Wir drücken Dir die Daumen, dass Du auch einmal ein Ticket ergatterst! Die Chancen stehen ja wirklich gut. Ich finde es ganz toll, dass Lavera auch kleineren Blogs wie unserem die Möglichkeit bietet 🙂
      VLG

Kommentar verfassen

