Die dm Lieblinge April 2014 – eine Box mit allerlei Nützlichem

11 Apr

 Hallo Ihr Lieben,

wir waren eben unsere dm Lieblinge-Box April 2014 abholen. Die Box enthält diesmal sehr viele nützliche Produkte, wie Blasenpflaster, Zahnpasta und Sonnencreme. Insgesamt finden wir die Box wieder einmal sehr gelungen, wir können alle Produkte sehr gut gebrauchen, bis auf den febreze Nachtduft. Hier sind wir einmal gespannt, wie wir dieses Produkt so finden werden. Ein Duft für die Nacht? Mal sehen, notfalls landet der Duftspender im Bad 🙂 Einziger Kritikpunkt: Leider ist keine dekorative Kosmetik enthalten.

Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei 19,85 €.

Dies war vorerst unsere letzte Box, denn wir (bzw. Nova) sind für die nächste Runde gesperrt, so dass möglich Viele einmal in den Genuss der Box kommen können. Schade, die 3 Monate gingen schnell vorbei.

Hat von Euch auch jemand die Aprilbox erhalten? Welches Produkt ist Euer Favorit?

 

Viele liebe Grüße,

Nova und Pesto

 

gesamtbox

Die Box

Balea Warmwachs Roll-On, 100 ml, 4, 95€

Balea Warmwachs Roll-On, 100 ml, 4, 95€

Compeed Blasenpflaster, 5 Stück, 4,45 €

Compeed Blasenpflaster, 5 Stück, 4,45 €

Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme, 75 ml, 2,55 €

Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme, 75 ml, 2,55 €

SUNDANCE Transparentes Sonnenspray, 150 ml, 3,95 €

SUNDANCE Transparentes Sonnenspray, 150 ml, 3,95 €

febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot, 3,95 €

febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot, 3,95 €

4 Antworten to “Die dm Lieblinge April 2014 – eine Box mit allerlei Nützlichem”

  1. Gedankensalat April 11, 2014 um 9:40 pm #

    Gute Box! Leider bin ich bisher nicht in den Genuss gekommen sie mal auszuprobieren – ich würde aber gerne mal .)
    Die April Box sagt mir persönlich zu. Ich glaube die Febreze Nachtdüfte sind zur Förderung des Einschlafens, ich meine das irgendwo gelesen zu haben. Würde ich glatt mal probieren wenn der Kopf mal wieder nicht müde werden möchte 😉

    • novatestet April 12, 2014 um 10:51 am #

      Liebe Gedankensalat,
      wir drücken Dir auch die Daumen, dass Du in den Genuss der Box kommst! Sie ist wirklich super und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Vielleicht klappt es ja. Danke für die Info zum Febreze Nachtduft. Heute Nacht wird es soweit sein und wir werden einmal ausprobieren, ob wir dann besser schlafen können. Du hast Recht, vielleicht ist das auch total super!!! Lustige Idee irgendwie 🙂 Viele liebe Grüße, Nova und Pesto

  2. Mamamulle April 11, 2014 um 11:06 pm #

    Freu mich schon, wenn ich mich wieder bewerben kann =) soll ja jetzt die Tage soweit sein.

Kommentar verfassen

