Die dm Lieblinge Februar 2014 – Ein Traum für Haare, Haut und Spülmaschine ♡

15 Feb

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten Euch ja bereits davon berichtet, dass wir das große Glück haben, zum ersten Mal bei den dm Lieblingen dabei zu sein. Gestern, am Valentinstag, waren wir unsere erste Box abholen und sind einfach nur begeistert.

Gesamtpaket

Das Gesamtpaket:
3 Produkte für die Haare, 1 Körperpflegeprodukt und 1 Produkt für die Spülmaschine

Somat

Somat Multi Gel Tabs, 22 Stück
Originalpreis: 4,95 €

Gliss Kur

Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss
Express-Repair-Spülung, 200 ml
Originalpreis: 1,95 €

Vandini

aldo Vandini Sensual
Aroma Body Balsam, 200 ml
Originalpreis: 4,95 €

BB Beauty Balm

Schwarzkopf essence Ultime
Omega Repair BB Beauty Balm, 100 ml
Originalpreis: 7,95 €

got2be

Schwarzkopf got2be Hochkaräter
Volumen + Glanz Soufflé, 100 ml
Originalpreis: 5,95 €

Alverde Körpermilch

Als Gimmick lag der Box noch
eine Alverde Körpermilchprobe bei

Wir sind von der Box total begeistert! Die Produktauswahl ist in unseren Augen sehr gelungen, auch wenn sehr viele Produkte für die Haare dabei sind (wir können sie alle sehr gut gebrauchen!).

Der Gesamtwert der Box liegt bei 25,75 €!!!

Nach einem ersten Schnuppern und Testen ist unser persönlicher Boxenliebling der aldo Vandini Aroma Boby Balsam. Die Marke kannten wir bisher nicht und das Produkt riecht einfach fantastisch frisch und sinnlich und lässt uns an unseren letzten Wellnessurlaub zurückdenken.

Ist von Euch auch jemand bei den dm Lieblingen dabei? Wie gefällt Euch die Box und welches ist Euer Lieblingsprodukt?

Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag,

Nova und Pesto

6 Antworten to “Die dm Lieblinge Februar 2014 – Ein Traum für Haare, Haut und Spülmaschine ♡”

  1. Beauty and More Februar 16, 2014 um 2:15 pm #

    ich bin so neidisch… ^^
    ich hatte kein glück! hast du den beauty balm von schwarzkopf schon ausprobiert? kannte das jetzt nur von pantene her…

    • novatestet Februar 16, 2014 um 3:57 pm #

      Liebe Beauty and More,
      ich wollte das Balm nächste Woche gleich testen und poste dann hier meinen Eindruck! Sei nicht traurig, sicher bist Du bei einer der nächsten Runden dabei. Finde es ganz gut, dass dm dann auch diejenigen, die bei einer Runde dabei sind, für die nächste sperrt, so dass hoffentlich viele Leute in den Genuss dieser tollten Box kommen. Wir drücken Dir jedenfalls die Daumen!!!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!

    • novatestet Februar 21, 2014 um 6:58 pm #

      Liebe Beauty and More,

      ich habe das Balm jetzt im Laufe der Woche ausprobiert und finde es nicht schlecht. Es duftet total super und man benötigt nur recht wenig davon. Nach der Anwendung sehen meine Haare etwas glänzender und gesünder aus (meine Haare sind sehr dick, ich weiß nicht, wie das bei dünneren Haaren ist).
      Welches Balm von Pantene hast Du denn ausprobiert und wie findest Du es?

      Liebe Grüße,
      Nova

      • Beauty and More Februar 21, 2014 um 7:29 pm #

        ich hatte die youth protect bb crème von pantene pro v. ich finde diesen balm ganz gut. der duft gefällt mir sehr gut. allerdings sind meine haare etwas zu fein und bei benutzung sehen sie dann etwas strähnig aus. deswegen benutze ich ihn immer abends und finde dass meine spitzen schon viel besser aussehen

      • novatestet Februar 21, 2014 um 7:33 pm #

        Ah super, danke für die Rückmeldung 🙂 Ja, bei feindem Haar reicht auch von dem Schwarzkopf-Balm sicherlich eine kleine Menge aus. Ich habe recht dickes Haar und bin da recht großzügig 🙂
        Liebe Grüße und danke für die Rückmeldung!!!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mit ALDO VANDINI Sensual in das Reich der Sinne abtauchen ❤ | nova und pesto testen - Mai 13, 2014

    […] einiger Zeit haben wir Euch die dm Lieblinge-Box Februar 2014 vorgestellt. In dieser schönen Box war ein Bodybalsam der Marke ALDO VANDINI enthalten, der uns […]

Kommentar verfassen

