Der neue Leibniz Party Fun – der Hit für Kids und auch alle anderen!

15 Feb

Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen hatten wir das Glück, als einer von insgesamt 500 „keksklusiven“ Testern die neuen Party Fun Kekse von Leibniz ausgiebig zu probieren. Das Testpaket umfasst insgesamt 5 Packungen der Leibniz Party Fun Kekse (je 150 g) sowie eine knallgelbe Pausenbox/Brotdose.

Leibniz Party Fun

Die kleinen Leckereien bestehen aus einem knusprigen Leibniz-Keks mit 20 Zähnen (statt der berühmten 52), darüber befindet sich Schokoladencreme und als Blickfang obenauf einige bunte Schokolinsen, wobei gänzlich auf den Zusatz von künstlichen Farbstoffen sowie Konservierungsstoffen verzichtet wurde. Jede Packung hat ein Gesamtgewicht von 150 g, was in etwa einer Gesamtanzahl von 30 kleinen Keksen entspricht.

Leibniz Party Fun Kekse

Wie auf dem obigen Bild zu erkennen, schauen die Kekse in Wirklichkeit nicht so schön aus, wie sie auf der Packung abgebildet werden: die Kekse sind meist verkrümelt und hin und wieder lösen sich die Schokolinsen bereits in der Verpackung. Aber dies tut dem Genuss keinen Abbruch, denn die kleinen Kekse sind wirklich sehr lecker, knacken angenehm und sind nicht zu süß. Als weiteres Plus: die Keks-Packungen lassen sich wiederverschließen – auch wenn es schwer fällt, die Verpackung noch einmal beiseite zu legen, wenn sie mal geöffnet ist 😉 . Aber diese Option ist dennoch sehr schön.

Wiederverschluss

Fazit

Die kleinen Party Fun Kekse von Leibniz sind wirklich sehr lecker. Auch wenn die Leibniz Marketing-Abteilung primär Kinder als Zielgruppe im Fokus zu haben scheint, sind die Kekse unserer Meinung nach uneingeschränkt und altersunabhängig wirklich jedem zu empfehlen. Zum Preis: im Internet ist uns häufiger ein Preis von 1.29 € aufgefallen, was wirklich günstig ist. Im Geschäft haben wir das Produkt selbst jedoch noch nicht entdeckt. Aber wer gerne knabbert: unbedingt probieren!

Advertisements

4 Antworten to “Der neue Leibniz Party Fun – der Hit für Kids und auch alle anderen!”

  1. Mamamulle Februar 15, 2014 um 3:07 pm #

    Oh lecker, jetzt habe ich Hunger auf Kekse, aber wiiiiie! Kenne solche ähnlichen von Aldi, gibt es aber schon Jahre 😉

    • novatestet Februar 15, 2014 um 5:17 pm #

      Dann hoffen wir, dass Ihr was im Haus habt 😉 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!

  2. Nancy Grun Februar 15, 2014 um 10:19 pm #

    Die sehen wirklich sehr lecker aus. Ich hatte sie mir gar nicht so lecker vorgestellt, nicht nur für partys toll. meine tochter wird sich freuen, wenn wir diese demnächst mal kaufen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    • novatestet Februar 16, 2014 um 12:21 am #

      Dir auch liebe Grüße und viel Spaß Euch beim Knabbern!! Sind wirklich lecker… wir müssen uns hier ganz schön zusammenreißen, um uns nicht zu überfuttern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: