Der Gillette Fusion ProGlide Rasierer im Damentest – Daumen hoch!

8 Feb

Einen schönen Samstag wünschen wir Euch Ihr Lieben!!! Heute gibt es wieder einiges zu berichten, denn wir haben von blogabout.it – einer Plattform für Produkttester/innen – den Gillette Fusion ProGlide Rasierer kostenfrei zum Testen erhalten. Herzlichen Dank dafür liebes blogabout.it-Team!

Der Gillette Fusion ProGlide Rasierer im Damentest 🙂

Rasierer

Zunächst einmal vorab: Pesto hat auf unserem Blog bereits ein Vorgängermodell dieses Rasierers bewertet – dieser hier unterscheidet sich von dem Vorgängermodell nur im Design. Er kommt in einer hübschen Goldoptik anlässlich der Olympischen Winterspiele in Sotchi daher, für welche das Dachunternehmen P&G, das Gillette zu einer seiner Marken zählt, Sponsor ist. Wir haben es hier also mit einer Special Edition zu tun.

Rasierer II

Pesto war von dem Rasierer sehr begeistert. Lest hier seine Testergebnisse nach.

Der Fusion ProGlide ist zwar eigentlich ein Produkt für Männer, da ich mit meinem aktuellen Rasierer aber nicht zufrieden bin, dachte ich mir, ich teste einmal aus, ob frau dieses Produkt ebenso einsetzen kann. Was für sensible Männerhaut gut geeignet ist, kann unseren Beinen und Achseln doch wohl nicht schaden, oder? 😉

Rasierer mit Aufbewahrung

Zunächst ein paar Details zum Produkt:

  • der Fusion ProGlide verfügt über 5 dünne Klingen, die dicht beieinander liegen;
  • die Gesamtklingenkonstruktion ist beweglich und passt sich damit den entsprechenden Hautstellen an;
  • der Rasierer verfügt über einen vPräzisionstrimmer mit Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz;
  • zusätzlich zum Rasierer befindet sich eine Ablegeschale für den Rasierer im Paket.

Ich habe den Rasierer nun eine Woche lang getestet und bin begeistert! Mädels, ganz ehrlich, ich habe meinen Frauenrasierer bereits in die Tonne gehauen, da dieser hier einfach viel besser ist. Für Beine und Achseln ist er super geeignet, er zieht nicht, gleitet wunderbar und das Rasurergebnis kann sich sehen lassen. Ich hatte zwar bereits vermutet, dass dieser Rasierer auch eine Option für Frauen sein kann, von diesem tollen Ergebnis bin ich allerdings wirklich sehr überrascht!

Preis

Auf parfume.de kostet der Rasierer inklusive 2 Ersatzklingen 8,65 €. Es lohnt sich, etwas zu schauen, denn Ersatzklingen sind nicht in jedem Paket enthalten.

Fazit

Ein gründlicher Rasierer, der sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt und nach der Rasur keine Pickelchen hinterlässt. Für Frauen ABSOLUT geeignet 🙂



Kommentar verfassen

