Aktuelle Cash Back Aktionen, Stand Januar 2014

18 Jan

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit stößt man ja häufiger auf die sogenannten Cash Back-Aktionen. Wir finden das Konzept wirklich super, denn so testet man auch Produkte, die man sonst vielleicht nie versucht hätte. Derzeit haben wir Käsewürfel mit Dip in unserem Kühlschrank stehen sowie ein DASH-Waschmittel im Test. Und es gibt noch mehr spannende Cash Back-Aktionen, weshalb wir Euch diese hier einmal auflisten. Vielleicht ist für Euch ja auch was Spannendes dabei!

Viel Spaß beim „Cash Backen“ und ein schönes Wochenende,

Nova und Pesto

 
 

·         1 Kneipp Produktder Serie Regeneration durch Naturkraft – bei Unzufriedenheit Kassenbon mit Bewertung einschicken. Link.

·         Brandt Frühstückszwieback – Aktionscode der Aktionspackung online eingeben. Link.

·         Dash Waschmittel – Kassenbon einschicken. Link.

·         Grünländer Käsedip – Kassenbon einschicken. Link.

·         Nivea Sensitive Pflegeserie– Geld zurück bei Unzufriedenheit (Tagescreme, Nachtcreme, Sensitive Reinigungstücher, 3 in 1 Reinigungsfluid) – Kassenbon und Bewertung einschicken. Link.

·         Rückerkäse – Kassenbon einschicken. Link.

·         Thomy Gratinsaucen – Regeln etwas komplexer. Link.

Vi

Advertisements

2 Antworten to “Aktuelle Cash Back Aktionen, Stand Januar 2014”

  1. Mamamulle Januar 18, 2014 um 3:13 pm #

    Mir ist das zu umständlich für die einzelnen Produkte die Bons einzuschicken. Kriegt man Porto eigentlich auch erstattet?

    • novatestet Januar 18, 2014 um 3:36 pm #

      Liebe Mamamulle,
      ja, das kann ich auch verstehen. Uns macht es einfach Spaß, aber es ist natürlich auch Aufwand. Normalerweise bekommt man das Porto erstattet, aber man sollte immer genau nachlesen. Das steht i.d.R. immer dabei.
      Liebe Grüße!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: