Novatestet verlost 4 Sorten Kaffeekapseln von Gourmesso

23 Dez

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir, nachdem unser Beautygewinnspiel gerade zu Ende gegangen ist, eine neue Überraschung für Euch.

Zum Jahreswechsel möchten wir Euch mit einem Jahrescountdown-Gewinnspiel beglücken und mit Euch beschwingt und wach ins neue Jahr starten!

Wir verlosen 4 Sorten Kaffeekapseln der Firma Gourmesso.

Kaffeekapseln der Firma Gourmesso

Die Kapseln der Firma Gourmesso sind ein Genuss für die Sinne. Sie passen grundsätzlich in alle gängigen Nespressomaschinen. Eine Ausnahme bilden Nespresso Kaffeemaschinen zum gewerblichen Gebrauch, in denen Pads statt Kapseln benutzt werden und Nespresso Einbaugeräte, wie von Miele. Nicht kompatibel sind Modelle der Marken Saeco, Jura und Siemens und natürlich Modelle mit Siebträgern. Eine Liste mit kompatiblen Maschinen findet Ihr hier.

Die Kapseln bestehen aus einem weichen Kunststoff, der sicherstellt, dass der Schließmechanismus der Maschine nicht beschädigt wird. Verschlossen wird die Kapsel durch eine Aluminiumfolie.

Die verschiedenen Sorten findet Ihr hier.

Und nun Ihr Lieben kommt die Überraschung für Euch: Gemeinsam mit Gourmesso verlosen wir 4 Sorten der Kaffesskaspeln der Firma. Die Gewinnerin oder der Gewinner darf sich die 4 Sorten selbst aussuchen und bekommt diese dann nach Hause geschickt.

Cafe Gourmesso

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

1) Liked unseren Blog auf Facebook, Bloglovin‘ oder WordPress.

2) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Eintrag auf unserer Blogseite und teilt uns mit, warum genau Ihr die richtige Person für den Gewinn seid.

3) Wir würden uns sehr freuen, wenn die Gewinnerin oder der Gewinner uns nach dem Gewinnspiel kurz auf unserem Blog mitteilt, wie er oder sie die Kapseln so findet.

Teilnahmebedingungen

(1) Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmt Ihr zu, dass wir Eure Adressdaten im Gewinnfall an die Firma Gourmesso weiterreichen dürfen zwecks der Zusendung Eures Gewinns.

(2) Teilnehmen darf jede volljährige, natürliche Person in eigenem Namen.

(3) Die Teilnahme ist kostenlos.

(4) Novatestet übernimmt keine Haftung für jegliches zugesandtes Material.

(5) Der Einsendeschluss ist der 08.01.2013, 18 Uhr.

(6) Die Gewinnerin oder der Gewinner wird hier auf unserem Blog bekannt gegeben.

(7) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ermittlung der Gewinnerin/des Gewinners

Gewonnen hat, wer den in unseren Augen schönsten Kommentar hinterlassen und begründet hat, warum genau er/sie die Kaffee-Kapseln gewinnen sollte.

27 Antworten to “Novatestet verlost 4 Sorten Kaffeekapseln von Gourmesso”

  1. Josephine Dezember 29, 2013 um 6:05 pm #

    Hallo (: Ich finde es toll, dass ihr so ein Gewinnspiel veranstaltet ! Ich würde mich rieeeßig darüber freuen. Ich hab die Kapseln selbst schon probiert und der Kaffee ist dann wirklich sooo lecker ( Obwohl ich eigentlich kein Kaffee trinker bin :DDD ). Aber ich würde die Kapseln eh gern meiner Mama schenken, ohne Kaffee geht bei ihr gar nix. Da sie von meiner Schwester und mir zu Weihnachten eine neue Kaffeemaschine bekommen hat, wären diese Kapseln nochmal ein absolutes Highlight (:
    Liebe Grüße ❤

    • novatestet Dezember 29, 2013 um 6:22 pm #

      Liebe Josephine,
      na wenn das mal kein Grund ist 🙂
      Viele Liebe Gruesse & einen guten Rutsch,
      Nova und Pesto

  2. Ulrike Januar 2, 2014 um 4:15 pm #

    Hallo liebes Team,

    unsere Chefin hat uns zu Weihnachten eine Nespresso-Maschine spendiert. Leider müssen wir die Kapseln selbst beschaffen, also wäre das Testpaket ein absolutes Highligt um die Maschine zu testen und seinen Lieblingskaffee zu finden.

    • novatestet Januar 2, 2014 um 8:01 pm #

      Liebe Ulrike,

      danke, dass Du mitmachst!

      Liebe Grüße,

      Nova und Pesto

  3. Matthias Kirsch Januar 2, 2014 um 7:07 pm #

    Hallo,
    ich bin ein richtiger Kaffeejunkie 🙂 ich probiere auch immer viele verschiedene Kaffeesorten durch.
    darum möchte ich auch die 4 Kapseln von Gourmesso testen.

    Gruß,

    Matthias

    • novatestet Januar 2, 2014 um 8:02 pm #

      Lieber Matthias,

      wir freuen uns, dass Du bei unserem Gewinnspiel
      mitmachst.

      Liebe Grüße,

      Nova und Pesto

  4. Markus Januar 5, 2014 um 1:26 am #

    Ein muss natürlich für mich hier mitzumachen =)
    Leider kam das Kaffeetrinken aus Genuss in letzter Zeit ein bisschen zu kurz.
    Würde mich sehr freuen deinen bald trinken zu dürfen.
    Ich wünsche noch ein ( verspätetes) frohes neues Jahr.

    • novatestet Januar 5, 2014 um 12:27 pm #

      Danke Markus! Das wünschen wir Dir auch!
      Liebe Grüße,
      Nova und Pesto

  5. Kalli Januar 5, 2014 um 9:50 am #

    Weil ich gerade alle kapselsysteme teste

  6. Margit Wehner Januar 5, 2014 um 9:16 pm #

    Da würde ich auch gerne mitmachen, weil ich neuerdings eine Nespressomaschine habe und immer auf der Suche bin nach guten und günstigen Alternativen zu den Originalen. Bin mir nur jetzt nicht ganz sicher, wo auf FB ich welche Seite liken soll. Habe bisher nur die Seite „Nova und Pesto testen“ gelikt und finde die anderen nicht. LG Margit

    • novatestet Januar 6, 2014 um 8:47 am #

      Liebe Margit,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Wenn Du unsere FB-Seite „Nova und Pesto testen“ geliked hast, ist das total super. Wenn man bei wordpress angemeldet ist oder bloglovin‘ kann man unsere Seite prinzipiell auch dort auch liken – das sind einfach zwei weitere Kanäle, aber FB reicht aus.
      Liebe Grüße,
      Nova und Pesto

  7. florentine wolf Januar 6, 2014 um 6:46 pm #

    ….würde mich sehr darüber freuen weil ich vor kurzen mir erst eine maschine gekauft habe…..<3

    • novatestet Januar 7, 2014 um 9:10 am #

      Schön, dass Du mitmachst Florentine!
      Liebe Grüße,
      Nova und Pesto

  8. Nadine Januar 6, 2014 um 7:59 pm #

    Huhu!
    Alles Gute für 2014 wünsche ich noch! 🙂
    Ich würde den Kaffee supergerne ausprobieren – ohne komme ich morgens nicht in die Gänge! 🙂
    LG,
    Nadine
    (folge über FB + Bloglovin)

    • novatestet Januar 7, 2014 um 9:11 am #

      LIebe Nadine,
      Dir auch alles Gute für 2014 – vielen lieben Dank!
      Und schön, dass Du mitmachst.
      Liebe Grüße,
      Nova und Pesto

  9. Alex Januar 7, 2014 um 1:42 am #

    Es wäre ein tolles Geschenk für jemanden

    • novatestet Januar 7, 2014 um 9:11 am #

      Schön Alex, dass Du mitmachst.
      Liebe Grüße,
      Nova und Pesto

  10. Tamara H. Januar 7, 2014 um 12:41 pm #

    Hallo,
    ich sollte die Kapseln gewinnen weil meine Prüfungszeit in riesigen Schritten näherrückt und ich in dieser Zeit sehr viel Kaffee trinke. Ich würde schon fast behaupten dass ich dann mehr Koffein als Blut in meinem Körper habe 😉

    • novatestet Januar 7, 2014 um 1:56 pm #

      Danke liebe Tamara und viel Erfolg für Deine Prüfungen.
      Liebe Grüße,
      Nova und Pesto

  11. alexander Januar 7, 2014 um 6:26 pm #

    Meine bezaubernde Freundin liebt Kaffee. Ich glaub Kaffee liebt Sie mehr als mich ;D Da sie nächste woche Geburtstag hat und ich als guter Mann eine neue Kapselmaschine gekauft habe wären die kapseln natürlich noch das perfekte I tüpfelchen. (: Liebe Grüße (:

    • novatestet Januar 8, 2014 um 5:46 pm #

      Danke Alexander für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße,
      Nova und Pesto

  12. Martina Januar 8, 2014 um 4:21 pm #

    Ich bin Kaffee Geniesser

    • novatestet Januar 8, 2014 um 5:47 pm #

      Danke Martina für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße,
      Nova und Pesto

    • novatestet Januar 8, 2014 um 5:47 pm #

      Danke Martina für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße,
      Nova und Pesto

  13. Martina Januar 8, 2014 um 4:23 pm #

    Ich hätte ihn gern zu meinem Geburtstag für meine Gäste., weil es etwas Besonsweres wäre.

    • novatestet Januar 8, 2014 um 5:48 pm #

      Danke Martina für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße,
      Nova und Pesto

Kommentar verfassen

