BLOGGEWINNSPIEL auf novatestet – 3 Beautysets zu gewinnen

30 Nov

Hallo Ihr Lieben,

wir sind total happy, denn wir feiern einjähriges Blogjubiläum! Wir freuen uns sehr, dass unser Blog nun bereits seit über einem Jahr existiert und möchten uns ganz herzlich bei Euch für den spannenden Austausch mit Euch bedanken. Im vergangenen Jahr haben wir neue Kontakte sowohl zu anderen Blogger/innen als auch zu anderen an unseren Blogthemen interessierten Menschen knüpfen können, was uns große Freude bereitet hat. Zudem haben wir viele interessante Produkte ausprobieren dürfen. Bei Firmen, die uns Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt haben, möchten wir uns ebenfalls ganz herzlich bedanken. Seit neustem sind wir nun auch auf Facebook anzutreffen und hoffen, dass unser gegenseitiger Austausch dadurch noch intensiver wird.

Unser Gewinnspiel zum Blogjubiläum

Aufgrund unseres Blogjubiläums starten wir pünktlich zum ersten Advent unser erstes Bloggewinnspiel und freuen uns, wenn Ihr an diesem teilnehmt.

Teilnahmebedingungen

Was müsst Ihr tun, um teilzunehmen?

1) Liked unsere Blogseite auf Facebook;

2) Postet einen Kommentar unter diesen Beitrag;

und, wenn Ihr möchtet, freuen wir uns natürlich auch sehr, wenn Ihr diesen Post teilt, was allerdings keine Teilnahmebedingung darstellt.

Das gibt es zu gewinnen

Wir verlosen

ab dem/der ersten Teilnehmer/in das BEAUTYSET 1

  • Balea Trend it up Spray-onTrocken-Shampoo
  • Syoss Dauerhafte Coloration Kühles Perlblond (9-5)
  • Schwarzkopf got2be Strandnixen Texturierendes Salz-Spray
  • Nivea Styling Mousse Volume Sensation Extra Strong
SET 1_final

Beautyset 1

ab 100 Likes verlosen wir unter allen Teilnehmer/innen das BEAUTYSET 2

  • Robert Cavalli Perfumed Body Lotion, 30 ml
  • Joop Le Bain Crystal Shower Gel, 150 ml
  • Kneipp Badekristalle „Fühl dich … ruhig“
SET 2_final

Beautyset 2

ab 200 Likes verlosen wir unter allen Teilnehmer/innen das BEAUTYSET 3

  • Manhattan Eyeshadow von Marcel Ostertag in verschiedenen Blautönen
  • Catrice Ultimate Nail Laquer in der Farbe 01 Fuchsiarama
  • Catrice Blush tint for cheeks & lips
SET 3_final

Beautyset 3

Wir freuen uns, wenn Ihr fleißig an unserem ersten Bloggewinnspiel teilnehmt und mit uns unser einjähriges Blogjubiläum feiert! Nutzt die Chance auf insgesamt drei Gewinne. Wir drücken Euch die Daumen!

Teilnahmeschluss ist der 22.12.2013.

Wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent und viel Spaß beim Mitmachen.

Nova und Pesto

71 Antworten to “BLOGGEWINNSPIEL auf novatestet – 3 Beautysets zu gewinnen”

  1. Ken Pandaabäär November 30, 2013 um 10:23 pm #

    Wäre echt cool, wenn ich ein Set gewonnen würde! 🙂

  2. Dalmatiner Prinz Monika November 30, 2013 um 10:26 pm #

    da würde ich aber gerne dabeisein

    • novatestet November 30, 2013 um 10:26 pm #

      Vielen Dank! Wir drücken Euch alle die Daumen!!!

  3. Nicole Kirchner November 30, 2013 um 10:37 pm #

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogjubiläum!
    Alle 3 Beautysets sehen klasse aus 🙂
    Euch auch einen schönen ersten Advent

    • novatestet November 30, 2013 um 10:41 pm #

      Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass Dir die Sets gefallen und drücken die Daumen. Dir auch einen schönen ersten Advent!!!

  4. Vanessa B. November 30, 2013 um 10:52 pm #

    Oh da sind ja wunderschöne Sachen dabei! 🙂
    Da versuche ich doch gerne mein Glück, folge euch unter dem Namen Vanessa Cha.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! ♥

    Liebe Grüße

    • novatestet November 30, 2013 um 10:53 pm #

      Dir auch ein schönes Wochenende und schön, dass Du dabei bist!!!! Liebe Grüße von uns!

  5. Jasmin B. November 30, 2013 um 10:53 pm #

    Sehr schöne Sets 🙂
    Macht weiter so wie bisher 😛

    Schönen ersten Advent morgen 🙂

    • novatestet November 30, 2013 um 10:54 pm #

      Danke, Dir auch einen schönen ersten Advent! Toll, dass Dir die Sets und unsere Seite gefallen. Wir drücken die Däumchen 🙂

  6. Sabrina jetzki November 30, 2013 um 10:53 pm #

    Ich würde Soooooooooo gerne gewinnen Soooo tolle Sachen

    • novatestet November 30, 2013 um 10:56 pm #

      Liebe Sabrina, wir freuen uns gerade sehr, dass Euch die Sets so gut gefallen und drücken natürlich die Daumen. Liebe Grüße!

  7. Anna Nass November 30, 2013 um 11:44 pm #

    uhhh ist das toll, besonders das set 1 sieht richtig klasse aus 🙂
    liebe grüße

    • novatestet November 30, 2013 um 11:48 pm #

      Danke, das freut uns, dass es Dir gefällt 🙂 Liebe Grüße!

  8. Anne Dezember 1, 2013 um 12:06 am #

    Oh sehr toll 🙂 wunderbare Produkte 😉 ich hoffe es klappt mal 🙂

    • novatestet Dezember 1, 2013 um 12:12 am #

      Wir drücken die Daumen! Liebe Grüße 🙂

  9. chris weise Dezember 1, 2013 um 12:35 am #

    gern mit gemacht und auch von mir alles gute folge per facebook

  10. sylvche Dezember 1, 2013 um 1:15 am #

    Herzlichen Glückwunsch auf noch viele noch erfolgreichere Jahre 😉

    • novatestet Dezember 1, 2013 um 1:02 pm #

      Vielen lieben Dank Sylvche und Dir einen schönen 1. Advent!

  11. Maja Dezember 1, 2013 um 2:55 am #

    Super tolles Gewinnspiel. Alle Sets sind schön 🙂 bei mir kommt Set 1 auch in Frage, habe schon dunkelblondes Haar. Ich wünsche einen schönen ersten Advent. Folge euch bei Facebook.
    Lg

    • novatestet Dezember 1, 2013 um 1:02 pm #

      Danke liebe Maja! Wir drücken Dir die Daumen und wünschen einen schönen ersten Advent!

  12. Daniela Reisinger Dezember 1, 2013 um 12:49 pm #

    Gerne dabei

    • novatestet Dezember 1, 2013 um 1:03 pm #

      Vielen Dank Daniela und einen schönen ersten Advent!

  13. greenbuttertree Dezember 1, 2013 um 1:26 pm #

    Hab gerade erst den Blog endeckt.. super cooli. 🙂 einen wunderschönen „erstes-Türchen-Tag“ für euch.. ❤

    • novatestet Dezember 1, 2013 um 1:51 pm #

      Vielen Dank! Das wünschen wir Dir auch 🙂

  14. RoMa Dezember 1, 2013 um 1:59 pm #

    Ich würde super gerne Gewinnen 🙂 Allen einen schönen ersten Advent 🙂

    • novatestet Dezember 1, 2013 um 2:20 pm #

      Vielen Dank RoMa. Wir drücken die Daumen und wünschen Dir auch einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße!

    • novatestet Dezember 2, 2013 um 6:48 pm #

      Wir drücken Dir die Daumen RoMa 🙂

  15. Brigitte Freidl Dezember 1, 2013 um 10:08 pm #

    Auch von mir einen schönen 1. Advent. Tolle Gewinne!

  16. bentz matthias Dezember 1, 2013 um 10:19 pm #

    möchten gerne ein Set gewinnen….lg

    • novatestet Dezember 2, 2013 um 6:48 pm #

      Wir drücken die Däumchen für Dich 🙂

  17. Sunny Salva Dezember 2, 2013 um 3:18 am #

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich folge dir per Bloglovin und Facebookfan bin ich auch. Du findest mich unter dem Namen : Sunny Salva.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde (mir gefällt Pakel 2 am Besten, deswegen hab ich auch fleißig geteilt !!).
    Liebe Grüße Sunny

    • novatestet Dezember 2, 2013 um 6:47 pm #

      Vielen lieben Dank Sunny Salva für den lieben Kommentar und das Teilen 🙂 Wir drücken Dir die Daumen 🙂

  18. Julezz Dezember 2, 2013 um 9:06 am #

    Ich würde mich wahnsinnig über Set 2 freuen, vielen Dank fürs Gewinnspiel!

    • novatestet Dezember 2, 2013 um 6:47 pm #

      LIebe Julezz,
      wir drücken Dir die Däumchen!
      Liebe Grüße!

  19. allizee49 Dezember 2, 2013 um 1:10 pm #

    Hooo..hooo..hooo..Wünsche Euch Lieben eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
    So tolle Geschenke ♥, ich finde euer Gewinnspiel supertoll, bin doch ein echter Beautyjunkie. 😉

    Liebe Grüße
    AnJa

    flummi79@hotmail.de

    • novatestet Dezember 2, 2013 um 6:46 pm #

      Liebe Anja,
      vielen lieben Dank, das wünschen wir Dir auch und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!
      Liebe Grüße,
      Nova & Pesto

  20. bentz matthias Dezember 3, 2013 um 10:13 am #

    Bitte Set 1 wäre schön wenn ich gewinnen würde.
    gerne dabei …lg

    • novatestet Dezember 3, 2013 um 8:00 pm #

      Wir drücken die Daumen 🙂 Liebe Grüße

  21. Xenia Dezember 5, 2013 um 6:00 am #

    Das sieht ja ganz fabelhaft aus. Der Blog ist auch ganz entzückend. Würde mich freuen, wenn ich eine Kleinigkeit für mich zu Weihnachten gewinne!

    • novatestet Dezember 6, 2013 um 10:03 am #

      Liebe Xenia,
      wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße.

  22. Tatjana Dezember 5, 2013 um 6:00 am #

    Sehr hübscher Blog! Ich würde gerne was gewinnen um es meiner Tochter zu Weihnachten zu schenken. Das würde ihr Geschenk noch versüßen!

    • novatestet Dezember 6, 2013 um 10:03 am #

      Liebe Tatjana,
      vielen lieben Dank und natürlich drücken wir Dir die Daumen!!!
      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

  23. bentz matthias Dezember 6, 2013 um 12:34 pm #

    Bitte Set 1 möchte gerne gewinnen…lg

    • novatestet Dezember 6, 2013 um 2:37 pm #

      Lieber Matthias,
      Du bist bereits im Lostopf. Jeder Teilnehmer kann am Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.
      Viele Grüße 🙂

  24. Benjamin Koroll Dezember 9, 2013 um 9:47 pm #

    Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    Wunschgewinn: Set 1

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    • novatestet Dezember 11, 2013 um 6:06 pm #

      Sehr gerne und viele Grüße!

    • novatestet Dezember 11, 2013 um 8:16 pm #

      Vielen Dank Benjamin, wir freuen uns, dass Du dabei bist!

  25. Marco Dorrenbach Dezember 10, 2013 um 2:14 am #

    Alles Gute zum Blogjubiläum.

  26. Johanna Dezember 10, 2013 um 5:43 am #

    ja das Set 3 , dass ist schon was tolles

    • novatestet Dezember 11, 2013 um 6:09 pm #

      Danke Johanna, Du bist im Lostopf 🙂

    • novatestet Dezember 11, 2013 um 8:17 pm #

      Danke Johanna, schön, dass Du beim Gewinnspiel mitmachst 🙂

  27. Dorothea Dezember 10, 2013 um 5:04 pm #

    Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag!
    Bin Facebook- Fan Nr. 89 🙂
    LG!

    • novatestet Dezember 11, 2013 um 8:16 pm #

      Vielen Dank Dorothea, wir freuen uns, dass Du bei unserem Gewinnspiel dabei bist 🙂
      Liebe Grüße!

  28. Annett Müller Dezember 19, 2013 um 9:35 am #

    Ich gratuliere herzlich zu Euren Bloggeburtstag und nehme gern an dem wirklich tollen Gewinnspiel teil.
    Ich folge Eurem Blog als Annett Müller über FB und über BlogLovin. :-d
    Gern habe ich den Post auch geteilt auf FB:

    auf Twitter:

    und auch auf google:

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    • novatestet Dezember 19, 2013 um 7:59 pm #

      Liebe Annett, ganz vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und für´s Teile. Du bist im Lostopf und wir drücken die Daumen!

  29. Markus Dezember 19, 2013 um 11:28 pm #

    Damit könnte ich jemanden sehr glücklich mit machen =)

    • novatestet Dezember 20, 2013 um 7:28 pm #

      Lieber Markus, wir drücken die Daumen. Ganz lieber Gruß!

  30. xenia Dezember 20, 2013 um 5:11 pm #

    Hi,
    das sind ja klasse Sets. Ich finde vor allem Set Nummer 2 toll und würde mich freuen wenn ihr noch die 9 Likes bekommt. Ihr hättet es echt verdient 🙂

    LG
    Xenia
    P.S. Ixeenia rosarot bei Fb.

    • novatestet Dezember 20, 2013 um 7:28 pm #

      Liebe Xenia,
      danke für Deinen lieben Kommentar! Wir drücken Dir die Däumchen 🙂

  31. Meike Dezember 20, 2013 um 11:56 pm #

    Noch ein „Like“ von mir =) Viele Grüße

  32. Suzy Benner Dezember 21, 2013 um 3:13 pm #

    Alles Gute zu Eurem Blog-Geburtstag. Dann nutz ich doch gleich die Chance auch an Eurem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Suzy Benner von blog4you.de 🙂

    • novatestet Dezember 21, 2013 um 3:48 pm #

      Danke liebe Suzy!! Wir sind übrigens große Fans von Deinem Blog. Der ist wirklich super! Liebe Grüße!

  33. helena Dezember 21, 2013 um 6:40 pm #

    ah ich will gewinnen

  34. Christian Kneisel (@CKneisel) Dezember 22, 2013 um 1:31 pm #

    Alles gut zum Blog Geburstag

Kommentar verfassen

