Die Arts Collection von CATRICE – Eintauchen in einen goldenen Herbst

19 Okt

Hallo Ihr Lieben an diesem schönen Samstag!!!

Bei uns scheint gerade die Sonne und wir haben wirklich einen goldenen Herbsttag – hoffe, bei Euch ist es genauso schön. Das Wetter passt gerade wunderbar zu den tollen Produkten, die ich Euch heute, bevor es bald nach draußen geht, noch vorstellen möchte.

Goldener Herbsttag – goldenes Päckchen

Diese Woche hatte ich wieder einmal großes Glück! Ich freue mich immer sehr, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und ein Päckchen gekommen ist. Dieses Mal war es ein Päckchen von einer meiner neuen Lieblingsmarke: CATRICE ♥ Vielen lieben Dank CATRICE!

Freuen darf ich mich über diesen tollen Gewinn:

Anschreiben

Set

Die limitierte Arts Collection von CATRICE

Es handelt sich hierbei um die limitierte Arts Collection, die ausschließlich im Oktober und November dieses Jahres erhältlich ist. Wer also interessiert ist, sollte sich nicht zu lange Zeit lassen.

Die Collection gibt es in drei verschiedenen Farb-Varianten: Forevergreen, Pinkroque und Bronze-Déco. Über letztere darf ich mich freuen, welche angelehnt ist an Farben und Stil der Art Déco Ära!

CATRICE beschreibt die Collection auf der Firmenhomepage wie folgt:

Art Gallery: Drei Epochen einzigartiger Stilelemente und charakteristischer Muster. Die Limited Edition „Arts Collection“ by CATRICE ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und eine Hommage an vergangene Zeiten. Die aktuellen Fashionshows zeigen die wieder entdeckte „Mehr ist mehr“-Haltung: Reich bestickte Roben, schwere Brokat-Stoffe und kontrastreiche Metallic-Einsätze zieren die inspirierenden Designentwürfe. Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära werden in der Limited Edition mit ausladender Opulenz, eindrucksvollen Effekten und abgestimmten Farben geehrt. In einzigartigen Make-up Paletten – erhältlich von Oktober bis November 2013 – zeigt sich der jeweilige Zeitgeist einer Epoche und lädt die Verwenderin zur Beauty-Vernissage ein. Neue Opulenz – by CATRICE„.

Ich muss sagen, dass mir diese opulente Haltung gerade sehr gelegen kommt, denn ich bin gerade meinen Schrank am Ausmisten und neue Kleidung am kaufen, zu welchen die Farben der Bronze-Déco Collection sehr gut passen (ich sage nur: schwere Mäntel, längere Cardigans, mit Perlen verzierte Oberteile usw.).

Nun will ich Euch natürlich die Farbauswahl der Collection nicht vorenthalten. Schaut einmal, wie hübsch die Zusammenstellung dieses Sets ist! Enthalten sind verschiedene Lidschattentöne, Blush, Highlighter, ein kleiner Kajalstift und ein Applikator.

Set offen

Farben Set

FP 1

Kajal

Auf der Rückseite der Arts Collection wird vorgeschlagen, die verschiedenen Lidschatten miteinander zu kombinieren:

1) Einen der hellen Töne auf das ganze Lid auftragen und zur Augenbraue auslaufen lassen;

2) Mitteldunkle Farben auf das bewegliche Lid auftragen;

3) Für besondere Highlights und einen ‚Katzenaugen‘-Look die dunkelsten Töne am äußeren Augenwinkel und Unterlid schattieren und die Augen mit dem schwarzen Kajal umranden;

4) Bush auf den Wangenknochen verblenden und Highlighter für besondere Akzente verwenden.

Ebenfalls in meinem Set enthalten ist ein golden schimmernder Nagellack, der mir besonders gut gefällt!

Nagellack

Preis

Die Eye and Face Palette kostet 7,99 €. Der Nagellack, den es ebenfalls in den drei verschiedenen Farben Evergreen, Pinkroque oder Bronze-Déco gibt, kostet 2,79 €.

Fazit

Hier ist CATRICE wirklich eine tolle Arts Collection gelungen. Mir gefällt das Set sehr gut. Die Farben im Bronze-Déco-Set sind wunderschön warm und damit wie gemacht für den Herbst. Den Preis finde ich absolut super – die Produkte, besonders die Eye and Face Palette, sind wunderschön gestaltet und eignen sich daher auch sehr gut als Geschenk 🙂

Kommentar verfassen

