Pesto hat den Gilette Fusion ProGlide Power bewertet

15 Sep

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich habe den Gilette Fusion ProGlide Power getestet und auf beautytester.de einen Testbericht hochgeladen.

Bei beautytester.de bedanke ich mich ganz herzlich für das gesponserte Produkt

_MG_7687 - Kopie

_MG_7688 - Kopie

_MG_7690 - Kopie

Ich freue mich, wenn Ihr dem Link folgt und einen Kommentar hinterlasst.

Euer Pesto

 

2 Antworten to “Pesto hat den Gilette Fusion ProGlide Power bewertet”

  1. Mamamulle Oktober 2, 2013 um 8:23 am #

    Den hat mein Partner auch, benutze selbst ich gerne hihi 😀 Nur die Klingen sind so teuer -.-

    • novatestet Oktober 2, 2013 um 5:09 pm #

      Ja, das stimmt! Die sind wirklich extrem teuer. Idee: wenn Ihr neue Klingen benötigt, könntet Ihr mal bei for-me-online nachsehen. Dort kann man sich oft Rabattcoupons, auch für Gilette, ausdrucken. 🙂

Kommentar verfassen

