Ich teste die neue Instant Volume Boost Kollektion von wellaflex ♥

14 Sep

Heute morgen hat es an der Haustür geklingelt und unser DHL-Bote (ja, er stellt mir jetzt wieder Päckchen zu) hat mir ein Paket von der Testerplattform trnd überreicht. Besser kann ein Samstag nun wirklich nicht beginnen.

Gemeinsam mit 499 anderen Glücklichen darf ich die neue Instant Volume Boost Kollektion von wellaflex testen.

IMG_7696 - Kopie

Die Firma wellaflex

Wellaflex-Stylingprodukte gibt es seit 1955. Adressiert werden sowohl Frauen als auch Männer. Das erste Haarpsray von wellaflex hatte 1955 noch das Design einer kleinen Aerosolgasflasche. Mit der Zeit wurde die goldene Metalldose eingeführt, die typisch für wellflex ist und noch heute verwendet wird. Seit den 1960er Jahren entwickelte wellaflex zahlreiche Produkte, so wie das wellaflex Haarspray für längeren lockeren Halt oder das wellflex Haardeodorant-Spray. Ein Haardeo finde ich sehr interessant – aber was soll es genau bewirken? Auf trnd.com habe ich gelesen, dass es dem Haar einen angenehmen Duft gibt 🙂 Heute gibt es 40 verschiedene wellaflex Produkte.

Die Volume Boost Kollektion von wellaflex

Auf trnd werden das Volume Boost Haarspray, Gel-Spray und der Schaumfestiger folgendermaßen beworben:

Die Instant Volume Boost Produkte verleihen den Haaren einen sofortigen 3D-Volumen-Effekt. Sie bringen doppeltes Volumen und zuverlässigen Halt bis zu 24 Stunden. Dabei bleiben die Haare elastisch und werden vor UV-Strahlung geschützt. Die drei Produkte verkleben das Haar nicht und sind leicht auszubürsten. Schaumfestiger, Gel-Spray und Haarspray können einzeln oder kombiniert verwendet werden.

Instant Volume Boost Haarspray (extra starker Halt)

  • 3D Volumen-Effekt: Verleiht sofort doppeltes Volumen
  • Hält das Haar elastisch

Instant Volume Boost Schaumfestiger (starker Halt)

  • 3D Volumen-Effekt: Verleiht sofort doppeltes Volumen
  • Zur Anwendung im handtuchtrockenen Haar

Instant Volume Boost Gel-Spray (starker Halt)

  • 3D Volumen-Effekt: Verleiht sofort doppeltes Volumen
  • Schützt vor Föhnhitze
  • Im feuchten und trockenen Haar anwendbar„.

IMG_7695 - Kopie

Der Test

Also Ihr Lieben, mir persönlich gefallen der Schaumfestiger und das Haarspray sehr gut. Das Gelspray trifft nicht so meinen Geschmack. Ich habe festgestellt, dass ich Gel lieber mit den Fingern in das Haar einarbeite. Spray und Schaumfestiger sind aber super und halten das Haar gut in Form.

Preis

250 ml des Haarsprays kosten: 1,99 €

200 ml des Schaumfestigers kosten: 1,99 €

150 ml des Gelsprays kosten: 2,79 €

Wie ist Eure Meinung zu dieser wellaflex-Kollektion?

Eine Antwort to “Ich teste die neue Instant Volume Boost Kollektion von wellaflex ♥”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Abtei Kieselerde BiotinPlus für Haut, Haare und Nägel – der große Wirkungstest :) | nova und pesto testen - Dezember 7, 2013

    […] es vor Kurzem den großen Dr. Oetker Pizzaburgertest, zudem durften wir schon Thomy Gratinsaucen, wellaflex-Produkte, das got2be-Strandnixenspray sowie Persil Duo-Caps […]

Kommentar verfassen

