CATRICE – Ihr macht mich sprachlos ♥

7 Sep

Diese Woche bekam ich Post von CATRICE und traute meinen Augen kaum – ich durfte nicht nur den CATRICE Better than False Lashes-Mascara testen, sondern bekam als Dankeschön für meinen Testbericht auch noch ein beeindruckendes CATRICE-Set mit allerlei Kosmetika geschenkt. Vielen tausend Dank CATRICE!!!!

Dafür, dass ich Eure Marke vor Kurzem noch gar nicht kannte, kommen wir uns in letzter Zeit ganz schnell erstaunlich näher 😉

Vielen, vielen, vielen Dank – Ihr habt mir meine Woche versüßt!

IMG_7677 - Kopie

In dieser traumhaften Kosmetiktasche sind enthalten:

– das All Matt plus Powder

– das All Matt plus Make-up Ton Nude Beige (danke!!! das passt auch noch total super zu meinem Teint!!!)

– Defining Blush

– Liquid Metal Eyeshadow Glod ’n Roses und Mauves like Jagger (traumhafte Farben!!!)

– Quick Dry & Shine Überlack

– Nagallack Farbe Fuchsiarama

– Blush Tint

– Lippenstift Shine Gel Colour Licansa to Pink und Orangina

– Pure Shine Colour Lip Balm My Cherry Berry und Go Flamingo Go!

– Better than False Lashes Mascara

– Glamour Doll wasserfester Mascara

– Highlighter Pen

IMG_7681 - Kopie

IMG_7682 - Kopie

Wie Ihr seht, hat sich CATRICE hier richtig Mühe gegeben mit der Zusammenstellung des Sets – insbesondere die Farbauswahl der Produkte finde ich sehr sehr toll. Ich kann es immer noch nicht glauben und bin einfach nur happy!!!

Das CATRICE All Matt Plus  Shine Control Powder habe ich diese Woche bereits fleißig getestet – und es gefällt mir sehr gut! Das Puder lässt sich sehr gut verteilen, mattiert toll und verschmilzt gleichzeitig toll mit der Haut, so dass man nicht so ‚zugepudert‘ aussieht. Einfach spitze und sehr empfehlenswert!!! Der Preis von 3,49 € für 10 g ist auch einfach spitzenmäßig!

Liebe Grüße,

Novatestet

Kommentar verfassen

