Yves Rocher Elixir 7.9 – eine Verjüngungskur in Cremeform

15 Aug

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

gestern Abend ataunte ich nicht schlecht, als ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause kam und ein Päckchen von Yves Rocher in Empfang nehmen durfte. Yves Rocher hatte vor Kurzem eine Bewerbungsphase für das ab Oktober 2013 im Handel erhältliche Produkt Elixir 7.9 Crème Energie Jeunesse Jour ausgerufen und ich zähle zu den glücklichen Testerinnen!!! DANKE liebes Yves Rocher-Team!!!

IMG_0308 - Kopie

So, nun nochmal zu dem Paket… das Elixir 7.9 war wunderschön in einer Box verpackt. Diese werde ich nun als Aufbewahrungsbox für Kosmetika und Pflegeprodukte verwenden.

Zum Produkt

Die Tagescreme Elixir 7.9 verdankt ihren Namen einem spezifischen Wirkstoffkomplex, der sich aus 7 Pflanzen zusammensetzt, für deren Wirkstoffextrakte 9 Patente vergeben wurde. Dieser besondere Wirkstoff-Komplex soll laut Hersteller eine Anti-Aging-Wirkung haben. Yves Rocher verspricht:

– dass nach 1 Tag Anwendung Müdigkeitserscheinungen auf der Haut gemildert werden und die Haut neu belebt wird;

– nach 1 Woche sollen Falten sichtlich reduziert und das Hautbild verfeinert werden;

– nach 1 Monat Anwendung soll die Haut vor Jugendlichkeit nur so strahlen.

Diese angepriesenen Resultate sind sehr gewagt – mal sehen, was der Test ergeben wird.

IMG_0309 - Kopie

Das Elixir 7.9 gibt es für normale und Mischhaut und für trockene Haut (die Creme für trockene Haut ist zusätzlich mit Bio-Karitébutter und Macadamia-Öl angereichert). Ein besonderer Pluspunkt ist, dass Yves Rocher vollständig auf Parabene, Minderalstoffe und Farbstoffe verzichtet!

Anwendung

Die Creme wird morgens auf das gereinigte Gesicht aufgetragen.

IMG_0311 - Kopie

Der Test

Ich werde das Produkt jetzt einmal in Ruhe testen. Mein erster Eindruck ist bereits total positiv. Die Creme ist sehr belebend und erfrischend und duftet ganz bezaubernd 🙂

Ist noch jemand beim Test dabei? Denkt Ihr, dass die Creme hält, was sie verspricht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: