DUSCHNUMMER 70 – Duschen mit Schaum und Retro-Feeling

15 Aug

Liebe Leserinnen und Leser,

diesen Monat meint das Team von den Portalen beautytesterin.de und der-beauty-blog.de es sehr gut mit mir. Neben zwei zauberhaften Lipglossen von Mary Kay darf ich sechs Zahnpastasorten von Signal testen sowie dieses witzige Produkt: die DUSCHNUMMER 70. Die Duschnummer ist ein Duschschaum, der ein schönes Duschvergnügen verspricht! Herzlichen Dank an die Sponsoren dieses Tests!!!

Das Produkt

Von dem Produkt DUSCHNUMMER habe ich zugegebenermaßen noch nie etwas gehört, aber ich finde es sehr witzig und kreativ. Der Duschschaum bzw. die Flüssigkeit, die nach Entweichen zu Schaum wird, befindet sich in einer länglichen Dose, die vom Design her sehr ansprechend ist. Die großen Zahlen springen sofort ins Auge. Aber seht selbst:

IMG_0316 - Kopie

IMG_0317 - Kopie

Das Unternehmen beschreibt das Produkt in der beiligenden Erläuterung wie folgt:

DUSCHNUMMER überzeugt durch ihre besonders feincremige Konsistenz und die intensive Pflege. Der Clou: Ein leichter Knopfdruck genügt und schon kommt der fertige Schaum aus der Flasche! Um eine bestmögliche Schaumqualität zu erhalten, solltest du die Flasche vor Gebrauch gut schütteln„.

In meinem Testpaket war die Sorte „the seventies – pink lemon“ enthalten. Versprochen wird ein „Frischekick“ mit „fruchtig-frischem Duft für aktive Frauen jeden Alters„. Okay, also für Männer scheint das schonmal nichts zu sein, was am süßlichen Duft liegt 🙂

Neben dieser Sorte gibt es bisher noch die folgenden:

– DUSCHNUMMER 1: number one – pole position

– DUSCHNUMMER 10: ten o´clock – brunch time

– DUSCHNUMMER 12: twelve symbols – mint harmony

– DUSCHNUMMER 20: crazy twenty – bubble berry

– DUSCHNUMMER 21: lucky twenty one – black jack

Hinter allen Sorten steckt eine besondere Idee, die ein spezifisches Lebensgefühl zum Ausdruck bringen soll. Das gefällt mir sehr gut und macht die Produkte sehr ‚lebendig‘. Die DUSCHNUMMER 70 steht für ‚back to the seventies‘. Der Hersteller formuliert das so:

The seventies – Bunt und intensiv. Erlebe das Flair der wilden Siebziger mit Plateauschuhen und Discokugel. Spüre das Flimmern auf
Haut & Haar und das Discofever kann beginnen! Gönne dir die Frischebombe aus dem fruchtigen Duft von Limonen und Cranberries unserer DUSCHNUMMER 70„.

Der Test

Heute morgen habe ich die DUSCHNUMMER sofort ausprobiert und wurde nicht enttäuscht! Die Anwendung funktioniert ganz einfach: Dose schütteln, Druckknopf drücken, einschäumen. Der Schaum der DUSCHNUMMER 70 duftet in der Tat herrlich frisch nach Cranberries und ich glaube auch etwas Grapefruit gerochen zu haben. Die DUSCHNUMMER gibt einem am Morgen einen schönen Frischekick. Zudem ist der Schaum schön cremig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Das Produkt ist wirklich eine witzige Alternative zu den üblichen Duschgels.

Schaum

Einziger Kritikpunkt: Man muss den Druckknopf doch recht feste nach unten drücken, bis der Schaum entweicht. Hier hätte ich mir eine leichtere Handhabung gewünscht.

Preis

UVP: 2,95 €. Erhältlich bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Budni und weiteren ausgewählten Märkten.

Fazit

Ein witziges, erfrischendes und schaumiges Produkt! Eignet sich auch super als kleines Geschenk für Freunde wie ich finde.

Advertisements

2 Antworten to “DUSCHNUMMER 70 – Duschen mit Schaum und Retro-Feeling”

  1. Bettys Produktreich August 17, 2013 um 11:58 am #

    Pink Lemon hört sich echt toll an!
    LG Betty

    • novatestet August 17, 2013 um 1:40 pm #

      Ja das stimmt. Schoen fruchtig und frisch – passend zum Sommer 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: