Lipgloss von Mary Kay – danke beautytesterin.de für diese tollen Produkte!

11 Aug

Von BeautyTesterin und Der-Beauty-Blog wurde ich vor Kurzem für einen unsagbar tollen Produkttest ausgewählt – ich darf mit 99 anderen glücklichen Testerinnen die Lipglosse NouriShine Plus Sun Blossoms und NouriShine Café au Lait der US-amerikanischen Marke Mary Kay testen. Vielen Dank dafür!!!

Allen Interessierten, die die beiden Portale noch nicht kennen, kann ich nur empfehlen, dort einmal vorbeizuschauen. Regelmäßig werden dort Tester/innen für Produkttests gesucht, für welche man sich ganz einfach bewerben kann und mit etwas Glück dann auch ausgewählt wird!

Ich jedenfalls war gestern überglücklich, als die tollen Produkte bei mir eingetroffen sind.

Mary Kay_1

Die Marke Mary Kay

Das Unternehmen Mary Kay wurde 1963 von Mary Kay Ash mit ihrem 20-jährigen Sohn in Dallas gegründet – die beiden eröffneten ihren eigenen Schönheitsladen. Mittlerweile hat sich Mary Kay zu einem globalen Unternehmen mit weltweit über 1,8 Mio. Schönheits-Consultants entwickelt. Die Mary Kay-Produkte sind ausschließlich über jene Consultants oder online zu erwerben (vgl. Mary Kay Auf einen Blick). Auf folgender Homepage könnt Ihr Consultants in Eurer Nähe recherchieren: Consultant-Suchfunktion.

Zum Thema Tierversuche: Mary Kay gibt in der Kurzübersicht ‚Mary Kay auf einen Blick‘ an, keine Tierversuche durchzuführen und diesem Grundsatz auch zukünftig treu bleiben zu wollen (vgl. Mary Kay Auf einen Blick). Allerdings ist Mary Kay bei PETA als Unternehmen gelistet, dass Kosmetika an Tieren testet: Companies that test on animals. Weiß jemand von Euch zufällig, wie Mary Kay als Unternehmen derzeit einzustufen ist? Das wäre sehr interessant.

Nun zum Test

Die NouriShine Plus Lipglosse gibt es derzeit in zwölf verschiedenen Farben. Ich habe die Farben Café au Lait (im Bild oben) und Sun Blossoms (im Bild unten) zum Testen zugeschickt bekommen.

Mary Kay_2

Mary Kay beschreibt die Besonderheiten des Lipgloss auf der Firmenhomepage wie folgt:

Das NouriShine Plus™ Lip Gloss verwöhnt Ihre Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien„.

Insgesamt kann ich der Beschreibung zustimmen: Die Lipglosse fühlen sich aufgetragen schön zart an und sind sehr reichhaltig an Feuchtigkeit, weshalb sie schön glänzen. Zudem halten sie auch sehr gut, was ein großer Pluspunkt ist!

Die Farbe Sun Blossoms ist schön dezent. Ebenso der Gloss Café au Lait. Beide sind recht unauffällig, verleihen den Lippen aber dennoch einen schönen Glanz und Schimmer. Ich finde, dass sie beide sehr gut für den Arbeitsalltag geeignet sind – wer allerdings auffällige und kräftige Farben mag, sollte eine andere Farbauswahl treffen (für eine Party würde ich beispielsweise auch eher eine andere Glossfarbe wählen).

Auf meinem Handrücken sieht man schön, dass beide Farbtöne sehr sanft sind (oben: Sun Blossoms; unten: Café au Lait).

Mary Kay_3

Aufgetragen auf den Lippen sieht der Sun Blossoms bei mir so aus:

Sun Blossoms - Kopie

Der Café au Lait ist ein weniger dunkler:

Café au Lait - Kopie

Mit einem Preis von 15 € für 4,5 ml ist der Lipgloss nicht gerade günstig, dafür hält er aber sehr gut.

Fazit

Schönes Produkt, vielen Dank liebes Beautytesterin-Team, dass ich mittesten durfte!

Wer hat noch mitgetestet und wie ist Eure Meinung zu den Produkten?

2 Antworten to “Lipgloss von Mary Kay – danke beautytesterin.de für diese tollen Produkte!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lash Lengthening Mascara von Mary Kay – Kein Verkleben und schön betonte Wimpern | nova und pesto testen - November 16, 2013

    […] Die Marke Mary Kay habe ich Euch ja bereits vorgestellt, denn vor einiger Zeit durfte ich bereits zwei tolle Lipglosse von Mary Kay testen. Schaut einmal hier. […]

  2. Wie gut ist das Mary Kay TimeWise Microdermabrasion Set? Ich habe es getestet! | nova und pesto testen - Februar 28, 2014

    […] der Firma Mary Kay habe ich bereits zweimal auf unserem Blog berichtet. Getestet habe ich bereits Lipglosse sowie einen Mascara. Mit diesen Produkten war ich zufrieden bis sehr zufrieden. Nun habe ich von […]

Kommentar verfassen

