Neue Joghurts von Danone – lecker und schön cremig

17 Mai

Mhmm…lecker….in der vergangenen Woche habe ich völlig überraschend ein sehr großes Paket enthalten. Der Inhalt hat sich als sehr lecker, geradezu als köstlich entpuppt!

Gemeinsam mit anderen Blogger/innen darf ich die neusten Kreationen aus der Danone Molkerei testen und mein Feedback übermitteln.

Herzlichen Dank liebes Danone-Team, dass ich mittesten darf!!!

Das Testpaket

Das Testpaket enthielt eine praktische Kühltasche mit vier Kühlakkus – die kann ich sehr gut für den Sommer gebrauchen, wenn er denn irgendwann einmal kommt… Die in der Kühltasche gelagerten Joghurts kamen schön kalt bei mir an. Ich durfte vier verschiedene Sorten testen:

1 x 4 Joghurts „Unser Fruchtiger – Joghurt mit Himbeere“

1 x 4 Joghurts „Unser Fruchtiger – Joghurt mit Kirschen“

1 x Joghurt „Unser Sahniger – Sahnejoghurt auf Maracuja“

1 x Joghurt „Unser Sahniger – Sahnejoghurt mit Brombeeren“

IMG_0251 - Kopie

IMG_0252 - Kopie

Der Test

Die neuen Joghurtsorten sind bisher nicht im Handel erhältlich – sobald es sie zu kaufen gibt, werde ich dies sofort tun. Alle der vier Sorten haben mir einfach fantastlich geschmeckt! Die Joghurts schmecken frisch, nicht zu süß und schön fruchtig. Die Konsistenz ist schön cremig und leicht, aber nicht zu flüssig. Mir bleibt nichts anderes zu sagen als: LECKER!

Neben den beiden Produktsorten „Unser Sahinger“ und „Unser Fruchtiger“ wird es auch noch die neue Produktkategorie „Unser Original“ geben. Zu den Joghurts dieser Kategorie kann ich nichts sagen, da hiervon keiner im Testpaket enthalten war.

Fazit

Lecker! Ich hoffe, dass Ihr auch schon in den Genuss dieser Joghurts gekommen seid oder bald kommen werdet 🙂

Kommentar verfassen

