Die Powerfruit Refresh Pflegedusche von Nivea

17 Mrz

Vor einigen Wochen hat der Drogeriemarkt über Facebook 5000 Testerinnen und Tester für die neue Nivea Powerfruit Refresh Pflegedusche gesucht, damit diese es testen und rückmelden, ob das Duschgel fest in das dm-Sortiment aufgenommen werden soll.

Ich hatte Glück, dass ich gerade online war und den Aufruf gesehen hatte, denn bereits nach etwa 15 min waren alle Testprodukte vergeben.

Gestern kam nun das Duschgel bei mir an. Die Verpackung sieht bereits sehr hübsch und ansprechend aus und verspricht ein fruchtiges Duschabenteuer. Heute morgen habe ich das Duschgel ausprobiert; die Haut ist nach dem Duschen schön weich und riecht total gut nach fruchtigen Beeren – genauer: nach der Gojibeere 🙂

Fazit

Werde dm gleich meine Erfahrungen rückmelden. Ich finde das Duschgel super;  es sollte unbedingt in das Sortiment von dm aufgenommen werden. Preislich liegt es bei 1,99 € für 250 ml.

Durfte jemand von Euch auch testen?

IMG_0308 - Kopie

IMG_0309 - Kopie

5 Antworten to “Die Powerfruit Refresh Pflegedusche von Nivea”

  1. Tina-Maria März 17, 2013 um 5:29 pm #

    Hallo, ich hatte endlich auch mal Glück und bin dabei. Habe es gleich am Samstag getestet und finde es sehr annehme auf der Haut und der Duft hält auch lange an. Folge dir gerne auf BC. Lg Tina-Maria

  2. vera März 18, 2013 um 8:55 pm #

    Das riecht total lecker-Hab das auch schon gekauft.

    • novatestet März 18, 2013 um 9:05 pm #

      Liebe Vera, ja, dieser Duft 🙂
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich Dir!

  3. Fitore März 25, 2013 um 9:07 am #

    Das Designe sieht auf jedenfall toll aus.
    Lg

    Fitore

    • novatestet März 26, 2013 um 10:55 am #

      Das stimmt 🙂

Kommentar verfassen

