Knusper Knusper Knäuschen – die leckeren Leibniz Knusper Korn Kekse von Bahlsen

15 Feb

Gerade eben hat es bei mir geklingelt und der DHL Bote hat mir ein schönes Päckchen gebracht. Da bin ich aber froh, dass ich heute Home Office mache und zu Hause war!

Schnell ausgepackt, durfte ich diese Keksfreude erblicken:

Nachdem Bahlsen nach der spektakulären Keksentführung durch das Krümelmonster und dessen Forderungen 52.000 Kekspackungen an 52 soziale Einrichtungen gespendet hat, lässt das Unternehmen nun seine Leibniz Knusper Korn Kekse auf ihre Qualität hin überprüfen. Ich freue mich sehr, mittesten zu dürfen und bedanke mich herzlich bei der Firma Bahlsen: MERCIIII !

IMG_0828 - Kopie

Die Werbung

Die Firma Bahlsen bewirbt die Knusper Korn Kekse wie folgt:

Leibniz Knusper Korn ist die einzigartige Kombination aus leckerem Müsli mit zarten Schokostückchen auf knackigem Leibniz Keks. Mit vielen wertvollen Zutaten: Kerniges Getreide, knusprige Getreideflakes und leckere Schokolade. Leibniz Knusper Korn – ist gut, schmeckt gut!

(Quelle: http://www.leibniz.de/produkte/leibniz/p/knusperkorn; Stand: 15.02.2013)

Der Test

Die Kekse bestehen aus einem klassischen kleinen Leibniz-Keks; darüber befindet sich eine zarte Schokoladenglasur, auf der leckere Crispies aus Weizen und Reis, Gerstenflakes und Haferflocken platziert sind.

IMG_0818 - Kopie

Die Kekse schmecken einfach lecker! Sie sind nicht zu schokoladig, aber trotzdem recht süß, schön knackig und frisch!Die erste Tüte haben mein Freund und ich bereits geleert.

Verpackung

Positiv ist mir an der Verpackung aufgefallen, dass an ihr ein Klebestreifen befestigt ist, mit dem man die Tüte wieder ordentlich verschließen kann.

Kosten

Zum Preis habe ich leider noch keine Information gefunden, da die Kekse neu auf dem Markt sind. (Info wird nachgereicht)

Fazit

EINFACH LECKER! Besonders mit einem guten Tee!

2 Antworten to “Knusper Knusper Knäuschen – die leckeren Leibniz Knusper Korn Kekse von Bahlsen”

  1. Martina Graus Februar 22, 2013 um 11:34 pm #

    Uns schmecken sie auch sehr gut 🙂

    Ich hatte erst nur Angst, dass im Müsli evtl. Rosinen mit drin sind 😉

    • novatestet Februar 23, 2013 um 12:52 pm #

      Dann hast Du ja Glück gehabt und konntest genüßlich knabbern 🙂 Bis bald Martina und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir/Euch!

Kommentar verfassen

