Leckeres Gebäck von Hans Freitag

14 Feb

Heute staunte ich nicht schlecht, als mir der Paketzusteller  ein wundervolles Päckchen von der Keks- und Waffelbäckerei Hans Freitag brachte.

Die Bäckerei Hans Freitag hat derzeit eine Testaktion laufen. Die glücklichen Testerinnen und Tester – darunter ich – dürfen die Lecker Schmecker Butterkeksmischung, die Crunchette Knusperkekse mit Schokolade und karamellisierten Erdnüssen sowie das Crunchette Knuspergebäck mit Reis-Crispies und Schokolade testen. Im Testpaket war zudem ein blauer Block mit der Aufschrift „Ein Plätzchen für Ihre Gedanken…“ (sehr liebe Idee) und ein Infoprospekt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Firma Hans Freitag für das tolle Testpaket und den tollen Kontakt während der Testphase bedanken!!!!

IMG_0816 - Kopie

Die Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag

Die Bäckerei Hans Freitag wurde 1946 von Hans Freitag in Verden gegründet. Mittlerweile wird das Unternehmen in 3. Generation von Anita Freitag-Meyer geführt. Auf 30.000 m² Produktionsfläche werden täglich 130 Tonnen Gebäck hergestellt, die in über 40 Länder der Welt exportiert werden. Das Unternehmen beschäftigt 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Der große Kekstest

Die Crunchette Erdnusskekse

Als erstes probierten mein Freund und ich die Crunchette mit Erdnussstückchen aus. Dabei ist uns die gesamte Packung zu Opfer gefallen, da die Kekse einfach super lecker sind! Die Kombination von Erdnuss und Schokolade ist einfach himmlisch. Die Plätzchen sind zudem nicht zu süß und nicht zu schwer, so dass man in kürzester Zeit so einige von ihnen verputzen kann 🙂 Leider ist die Packung nun bereits leer und ich habe einmal geschaut, wo man die Plätzchen bestellen kann. Im Hans Freitag Shop kostet eine Packung (Füllmenge: 135 g) derzeit 1,03 €. Da die Versandkosten 5 € betragen, lohnt es sich, gemeinsam mit Freunden oder der Familie zu bestellen.

Fazit zu den Crunchette Erdnusskeksen: Einfach lecker; der Preis ist okay!

Crunchette 1 IMG_0817 - Kopie

Die Lecker Schmecker Mischung und die Crunchette Reis-Crispies

So, nun sind auch die zweite Crunchette Packung und die Lecker Schmecker Mischung weg, da mein Freund und ich sie gestern beide aufgegessen haben. Die Kekse sind einfach super lecker. Die Crunchette sind locker und lecker und mit etwas Schokolade versehen. In der Lecker Schmecker Mischung sind verschiedene Butterkekse enthalten (Foto). Was soll man anderes sagen? EINFACH LECKER, schön knusprig, nicht zu süß und nicht zu hart. Absolut empfehlenswert! Wir wünschen allen anderen Testerinnen und Testern und allen, die sich die Kekse zum Probieren bestellen, viel Spaß beim Naschen!

Lecker Schmecker - Kopie

FAZIT

Mhmmmm…..LECKER!!!!!

Wer jetzt Lust auf die Kekse bekommen hat, schaut am Besten sofort in den Hans Freitag Shop! Dort kosten die Crunchette Kekse derzeit statt 1,29 € nur 1,03 €. Die Lecker Schmecker Mischung – so habe ich von der Firma Hans Freitag erfahren – wird es voraussichtlich ab dem Frühjahr 2013 im Handel geben 🙂

3 Antworten to “Leckeres Gebäck von Hans Freitag”

  1. Trüdel Februar 16, 2013 um 1:09 pm #

    Ich mag die Crunchette-Kekse ebenfalls sehr und muss mich immer zusammenreißen, sie nicht alle auf einmal zu essen 😉
    Dein Blog gefällt mir im übrigen sehr gut. Liebe Grüße, Trüdel

    • novatestet Februar 16, 2013 um 1:12 pm #

      Vielen Dank Trüdel! Dann weiterhin viel Spaß beim Knabbern! Mir geht es ebenso…es ist wirklich schwer, nicht alle Kekse auf einmal zu essen 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Naschen und Lesen mit den Lesekeksen von Hans Freitag | nova und pesto testen - März 1, 2014

    […] Hans Freitag haben wir bereits einmal auf unserem Blog berichtet. Damals haben wir die Lecker Schmecker-Mischung  sowie zwei Sorten der Crunchettekekse des sympathischen Familienunternehmens […]

Kommentar verfassen

