Stefanie M. Lipliner *mahagoni*

3 Jan

In den letzten beiden Wochen hatte ich das Vergnügen, für die Parfumerie Hirschel den Lipliner *mahagoni* der Marke Stefanie M. testen zu dürfen.

Hierfür möchte ich mich bei der Parfumerie Hirschel herzlich bedanken!

Die Parfumerie Hirschel

Die Parfumiere Hirschel ist in Dresden ansässig und hat zudem einen Onlineshop, in dem man und frau eine große Auswahl an Naturkosmetik, Massageölen sowie Nagelkosmetik findet. Etwas schade ist, dass man keine Parfums bestellen kann. http://www.hirschel-cosmetic.de/cosmetic/

Der Lipliner von Stefanie M.

Der mit 16,50 € (für 1,5 ml) im oberen Preissegment anzusiedelnde Lipliner von Stefanie M. hält was er verspricht: Er lässt sich sehr gut und einfach auf den trockenen Lippenrand auftragen. Durch die feine und schmale Spitze kann man sehr detailliert und genau arbeiten. Der Lipliner verschmiert hierbei nicht. Ich habe ihn über mehrere Stunden und über ganze Abende hinweg getragen und muss sagen, dass er sehr gut hält – deutlich länger als mein Lippenstift. Entfernen lässt er sich sehr gut mit einem mit Gesichtswasser getränkten Pad oder einer speziellen Abschminkcreme. Die Farbnuance Mahagoni passt hervorragend zu dunkleren Lippenstiften wie beispielsweise verschiedenen Brauntönen.

 

Aufbewahrung

Der Lipliner sollte, so wird es empfohlen, auf dem Kopf stehend aufbewahrt werden. Dies ist auch notwendig, damit die Applikatorspitze stets befeuchtet ist.

Fazit

Die Marke Stefanie M. kannte ich bisher nicht. Der Lipliner hält was er verspricht und ist auch optisch sehr ansprechend gestaltet. Das Produkt hat mich überzeugt; allerdings finde ich den Preis deutlich überhöht.

IMG_8726 IMG_8734

2 Antworten to “Stefanie M. Lipliner *mahagoni*”

Trackbacks/Pingbacks

  1. OBLEPICHA MED Naturkosmetik – ein nicht ganz eindeutiges Testergebnis | nova und pesto testen - Dezember 7, 2013

    […] Das Produkt wurde mir von hirschel-cosmetic zur Verfügung gestellt, wofür ich mich recht herzlich bedanke! Hirschel-cosmetic ist ein Online-Kosmetikshop mit besonderem Augenmerk auf Naturkosmetik. Dennoch könnt Ihr beispielsweise auch Produkte von L´Oréal oder Nivea kaufen. Übrigens durfte ich für hirschel-cosmetic bereits einmal einen Lipliner testen. Den Bericht dazu findet Ihr hier. […]

  2. “Versuche nicht, die Falten in Deinem Gesicht zu entfernen. Aber lasse sie gepflegt aussehen!” Sven und Frank Hirschel im Interview | nova und pesto testen - Mai 17, 2014

    […] bereits die Heliotrop Selection Wochenendkur, die OBLEPICHA MED Sanddorn Creme von élass und einen Lipliner von Stefanie M. testen. Zuletzt haben wir Euch von zwei Salthouse und Martina Gebhardt-Produkten berichtet, die wir […]

Kommentar verfassen

