Laboratoires Diadermine Reinigungsgelée und allyouneed.com

9 Dez

Hallo liebe Blogleserinnen und -leser,

heute möchte ich Euch zum einen den Online-Supermarkt allyouneed.com und zum anderen das neue Reinigungsgelée von Laboratoires Diadermine vorstellen.

Der Online-Supermarkt allyouneed.com

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allyouneed.com für die Zusendung des Reinigungsgelées bedanken, welches ich testen durfte. https://allyouneed.com/ ist ein Onlineshop, in dem man von Beauty Produkten bis zu Lebensmitteln und Getränken alles bestellen kann, was das Herz begehrt. Nach eigener Aussage bringt allyouneed.com den Supermarkt vor Eure Haustür. Derzeit werden im Sortiment ca. 15.000 Artikeln angeboten. 20% des Angebots machen Produkte aus dem Bio- und Fair Tradebereich aus.

IMG_0319

Das Reinigungsgelée von Diadermine

Das Reinigungsgelée von Diadermine ist absolut empfehlenswert und eignet sich hervorragend zur Entfernung auch von langanhaltendem Make-up. Insbesondere Mascara lässt sich besonders gut entfernen.

Zur Anwendung: Das Gelée wird zunächst im Gesicht verteilt und anschließend mit beispielsweise Wattepads abgetragen. Es ist sehr reich an Feuchtigkeit, weshalb die Haut nach dem Abschminken nicht trocken wirkt. Dennoch ist es empfehlenswert, diese nach der Anwendung des Gelées mit einer Feuchtigkeitscreme zu pflegen.

Meine Bewertung

Ich kann das Reinigungsgelée von Diadermine bedingungslos weiterempfehlen. Es lässt sich angenehm auf die Haut auf- und wieder abtragen, ohne diese dabei auszutrocknen, weshalb es auch bei empfindlicher und trockener Haut angewendet werden kann. Ich verwende das Produkt stets zur Entfernung eines langanhaltenden Make-ups, das Primer, Concealer und eine Foundation beinhaltet. Hier benötige ich im Schnitt 3 bis 4 Durchgänge, bis das Make-up vollständig entfernt ist. Insgesamt benötigt man kaum mehr als eine geldstückgroße Portion des Gelées, um das gesamte Gesicht zu bedecken. Die 200 ml umfassende Flasche hält somit recht lange. Der Preis von 4,99 € bei allyouneed.com ist angesichts dessen absolut in Ordnung.

IMG_0288

IMG_0289

Kommentar verfassen

