Calu Naturkosmetik im Test

3 Nov

In der vergangenen Woche habe ich Calu Naturkosmetik testen dürfen.

Für meinen Test habe ich das Powerserum No. 3, die Vitamincreme No. 4b und die Hydrocreme No. 4a ausgewählt. Ich kann nur sagen, dass ich diese drei Produkte bedingungslos weiterempfehlen kann. Die Vitamincreme und die Hydrocreme machen die Haut geschmeidig und versorgen sie den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit! Das Powerserum soll die Haut straffen und vitalisieren – hierzu kann ich nach einer so kurzen Testphase kein Urteil abgeben. Lediglich fand ich das Powerserum von der Konsistenz her weniger angenehm aufzutragen als die Hydro- udn Vitamincreme, die beide sehr angenehm auf die Haut aufzutragen sind und schnell einziehen. Das Powerserum ist etwas fester. Schön ist, dass die Produkte von Calu auf pflanzlicher und biologischer Basis hergestellt werden! Besonders erfreulich ist in diesem Zusammenhang, dass Calu nicht an Tieren testet. Die Produkte sind zwar vergleichsweise teurer als jene von anderen Marken, allerdings sind sie qualitativ hochwertig und ethisch vertretbar! Diese Marke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zur Homepage gelangt Ihr hier: http://www.calu.de/

Zudem besteht die Möglichkeit, bei Calu Proben anzufordern, so könnt Ihr Euch selbst von der Qualität der Produkte überzeugen:

http://www.calu.de/cms/Kennenlernen/1148.php

Bild

Bild

Kommentar verfassen

